Suche für Schaft L96 / G22

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2010 um 00:01) ist von woody119.

  • Hi, bin auf der Suche nach einen Klappschaft eines L96 oder G22. Möchte gerne eine Dominator dort einbauen. Kann mir einer sagen wo ich so einen Schaft günstig her bekomme? Oder mir einen Hersteller nennen, der die Gewehre günstig herstellt. Vielleicht hat auch einer von euch so einen über?

    Danke und schöne Grüße Tim

  • Bei Sniper gibts die Kopie von Ares.
    Müsste von Well sein.

    Schon gefunden: Well L96

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (11. Januar 2010 um 14:01)

  • danke für die Antwort. Habe komplette L96 auch schon unter 200 Euro gefunden. Ich bräuchte ja nur den Schaft. Das System dann einzeln zuverkaufen macht bestimmt kein großen Sinn oder Gewinn. Werde mal bei Well anfragen, was ein einzelner Schaft kostet. Wenn Ihr noch günstige Anbieter kennt, bitte teilt sie mir mit. Danke Tim

  • Er will doch den Klappschaft und den gibts nur bei Ares und bei der Well.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ok,
    gibts aber nicht als Ersatzteil zu kaufen....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also ist das nicht dein eigener Umbau auf den Bildern? Sorry, steh grad auf dem Schlauch...
    Hast du auch eine genauere Beschreibung für den Umbau oder nur diese Bilder? Finde die Bilder nämlich echt stark und würds direkt nachbauen, falls es eine vernünftige Anleitung gäbe, bzw. der Umbau nich allzu kompliziert wäre...

    Wegen dem Schaftproblem: Schonmal beim Hersteller angefragt?

    Gruß

  • Nein, ist leider noch nicht mein eigener Umbau. Habe ihn halt vor. Dieser Umbau stammt aus Finnland. Habe kurz mit den Meister gemailt. Er meinte, dass er halt viele Stellen des Schaftes mit Alu oder Glasfaser verstärkt hat. Beim Hersteller habe ich noch nicht nachgefragt, nur in Softairshops. Hast Du eine Mail-Adresse eines Herstellers der diesen Schaft separat verkauft oder als Ersatzteil liefert?

    Eine Anleitung gibt es leider (noch) nicht.

  • Also der Schaft ist von AGM, aber ich hab auf die Schnelle keine Homepage von denen finden können, vielleicht findest du ja eine?!
    Hast du schonmal bei den diversen Softairshops im Ausland nachgeschaut?

    Willst du den Umbau dann komplett ohne Anleitung in Angriff nehmen? Klingt ja schon relativ aufwändig, wenn da mit Alu/Glasfaser verstärkt werden muss...hast du noch weitere Infos, wie umfangreich der Umbau werden könnte, bzw. was man dafür an Material/Werkzeug benötigt? Es soll ja schließlich nicht die Genauigkeit drunter leiden. Wie gesagt, ich find den Umbau optisch sehr gelungen und wollte schon immer mal den Schaft meiner AM wechseln, allerdings bin ich werkzeugtechnisch nicht so super ausgestattet.

    Gruß