Beretta PX4 zerlegen, wie gehts? Explosionszeichnung?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2016 um 11:49) ist von ColtBlue.

  • Hi,
    ich möchte gerne meine Beretta PX4 Storm Co2 4,5 mm zerlegen um die ganzen überflüssigen Hohlräume in den Plastikteilen mit Kunstharz auszugießen (irgendwie macht das Plastik so einen leichten, hohlen Eindruck und ich hoffe, dass sie dadurch etwas schwerer wird und etwas stabiler wirkt).
    Das wäre allerdings das erste Mal, dass ich eine Waffe zerlege und ich hätte wenigstens gerne eine Anleitung/Explosionszeichnung oder Ähnliches.
    Hat jemand diese Waffe schon mal zerlegt?
    Kann ich das als handwerklich begabter Anfänger, oder sollte ich es lieber lassen?

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Nur daß ich sie reinigen und ölen möchte.
    Aber ich finde leider keine Möglichkeit, außer einer Vielzahl von Schrauben,
    das Teil zu demontieren, und dann weiß ich immer noch nicht, ob mir nicht eine Handvoll Schrauben und Federn um die Ohren fliegen,
    von denen ich nicht weiß, wo sie hin gehören! Weiterhin möchte ich daß ganze Griffstück schwarz lackieren, da die häßliche grüne Farbe
    das Teil wie eine Spielzeugpistole aussehen läßt!
    Hat nun schon jemand tiefschürfende Erkenntnisse über Demontage und Montage sowie dauerhafter Lackierung?

    VG Margolin

    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! :n30:

  • Wenn ich das sehe, wird mir schlecht, ein kleiner Schraubendreher zum rausprügeln von Stiften, betrieben von einem größeren Schraubendreher...
    Aber ans Ziel kommt er ja.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue