Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2009 um 22:51) ist von [RUS] Guard.

  • Hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=sAA8Z54cFe0&feature=related

    Es sind wieder 5 Teile, mit einer ausführlichen Einführung und Optische gegenüberstellung beider Waffen.

    Hier der alte Diskussions-Thread mit der Video-Serie zu der P30 ohne Vergleich:
    Heckler & Koch P30 1000 Schuss Test

    Ich habe extra der Übersicht wegen einen neuen Thread erstellt. Ich hoffe das ist im Interesse Aller.

    Dabei bedanke ich mich sehr bei bfgguns (Youtube-Account Name - evtl. ist der gute Mann auch hier angemeldet).

    [Edit] Falscher Link.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (20. Dezember 2009 um 23:36)

  • 1. Dein Link führt nicht zum Vergleich.

    2. Diese Videoreihe ist doch schon bekannt.

    3. bfgguns dürfte mistermister auf co2air.de (gewesen) sein.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (20. Dezember 2009 um 23:37)

  • Zitat

    Original von groza
    1. Dein Link führt nicht zum Vergleich.

    2. Diese Videoreihe ist doch schon bekannt.

    3. bfgguns dürfte mistermister auf co2air.de (gewesen) sein.

    1. Habe ich geändert.
    2. Das wusste ich nicht. Ich hatte den vorigen Thread nochmal angeguckt und das blieb dabei, dass er den Test machen wollte. Also es wurde keine diskussion darüber geführt. Deswegen wollte ich diese nochmal aufleben lassen.
    3. Achso, ich habe nicht bemerkt, dass er gesperrt wurde. Das ist recht schade. Obwohl er ein Umarex-Hasser war, habe ich ihn für recht kompetent empfunden.

    [Edit] Noch zu Punkt 2: Das wäre auch ein anlass für Neueinsteiger hier mal vorbei zu schauen. Da ich öfter die Frage P30 "ja/nein" habe aufkommen sehen, könnten die hier einen anständigen Vergleichswert bekommen.
    Bitte nehmt mir das nicht übel, dass ich ein Vermeindlich schon lange bekanntes Video hier nochmal hervorhebe.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    2 Mal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (20. Dezember 2009 um 23:43)

  • Zitat

    Original von groza
    1. Dein Link führt nicht zum Vergleich.

    2. Diese Videoreihe ist doch schon bekannt.

    3. bfgguns dürfte mistermister auf co2air.de (gewesen) sein.

    Warum wurde mistermister gesperrt ? Ich wusste das einen kleinen "Hass" auf Umarex hatte aber ansonsten hat er sich doch gut verhalten... Hmm

  • Zitat

    Original von Berlin20

    Warum wurde mistermister gesperrt ? Ich wusste das einen kleinen "Hass" auf Umarex hatte aber ansonsten hat er sich doch gut verhalten... Hmm

    Ich glaube die Sperrung hat hier ihren Ursprung: Defekte Vector CP1 evtl. Materialfehler?

    Eigentlich Schade, finde die Youtube Videos auch sehr sachlich und spitze gemacht. Aber laut Admin müsste der demnächst wieder frei sein...steht zumindest da im Thread.

  • Wie ich schon im Thread Heckler & Koch 1000 Schuss Test geschrieben habe, ist bfgguns hier wieder freigeschaltet.
    Er will hier aber leider nicht mehr mit diskutieren weil er die Sperrung für nicht gerechtfertigt hält.
    Auf die Frage ob er mistermister ist bzw war hat er nicht geantwortet.
    Also können wir leider nur Vermutungen anstellen.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Das ist echt schade, weil er seine Kritik auch immer recht gut rechtfertigen konnte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja das ist wirklich schade!
    Aber leider nicht zu ändern.
    Immerhin hat er zugesichert einen 1000 Schuss Test mit der RG96 durchzuführen.
    Ich und andere User aus diesem Forum stehen ja über Youtube mit ihm in Kontakt und werden euch auf dem laufenden halten.
    Fragen von euch können ja auch an ihn weiter geleitet werden.
    Ist zwar alles etwas umständlicher aber besser als nichts....

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ja, ich denke, das ist das beste, was wir im Moment machen können.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,