WaffenLäden In Berlin !

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 50.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2016 um 17:44) ist von BMR.

  • Hey Leute....

    Ich wollte mal an alle Berliner hir im Forum fragen in welchen Waffenläden sie ihre Muniton kaufen gehen .. Ich kenne paar Läden doch welcher ist Billig und verkauft Gute Ware <-- Das ist mir wichtig...

    Brauche dieses Jahr ... 6 mm Munii ,Pyros( Ratter Pfeifer) , 9 mm Muni

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Elitex ist Billig .. Mit den kann man gut Handeln , doch die Ware ....die macht mir das Problem lieber gebe ich 1€ mehr für eine Ware die auch 100% Funzt...


    Wie ist es eigentlich mit dem Laden am Kudamm... ??

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Am Stuttgarter Platz ( Wilmersdorferstraße)
    Da sind gleich 2 Läden nebeneinander, einer billiger als der andere.
    Dort kannst du 9mm Munition für 8€ (Geco oder MFS)
    und 6mm für 3-4 €
    Ratter kosten dort auch nur 8€ pro 50 schuss

    Billiger findest du wirklich nirgends.

    Ich kenne da noch Waffen Wodarz in Neukölln---> Sehr teuer
    Europacenter am Kudamm--> auch teuer
    Friedrichstraße---> Frankonia sehr sehr teuer

    und weiter weiß ich auch nicht

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Ich hab gehört in einer bestimmten zeit ist der Laden beim Stutti Billiger als sonst .. ?? Und wann geht ihr eigentlich immer Eure Muni usw. Kaufen ..

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Elitex ist auf jedenfall billiger als der konkurenz daneben.

    Leider verkauft Elitex keine P30 , der Laden daneben wollte sage und schreibe 175 € für die P30 haben :new16:

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !

  • Zitat

    Original von BP-CarlitO
    Neukölln soll noch einer sein Karl-Marx-Starße òder so? ???

    Ich habe meine 9mm P.A.K auch bei Elitex gekauft, die Packung für je 7€ billiger nirgends glaub mir! ;)

    KarlMarxstr ist waffen wodarz,nett bedienung aber überteuerte preise.

    gruß FK

  • Zitat

    Original von Staakener20
    Elitex ist Billig .. Mit den kann man gut Handeln , doch die Ware ....die macht mir das Problem lieber gebe ich 1€ mehr für eine Ware die auch 100% Funzt...


    Wie ist es eigentlich mit dem Laden am Kudamm... ??

    was soll mit der ware sein ich kauf auch bei elitex und bin sehr zufrieden is die gleiche ware die es überall gibt nur halt billiger

    gruß pyro2kk

  • Zitat


    Wie ist es eigentlich mit dem Laden am Kudamm... ??


    meinst du den im Europa-Center unten ?
    also wenn du drauf stehst ne Vernickelte RG3 für 99€ zu kaufen iser top... :laugh:
    :
    RG300er Mags kamen da 7,50 Elitex wollte letztens 10 dafür haben, hätte sie mir beinahe gekauft,.
    da ich die preise für die Mags in dem Moment nicht wusste aber zum glück hatte er in dem moment keine da gehabt.

    MfG: PlayerMace

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerMace (8. Dezember 2009 um 20:31)

  • Hab am Wochenende, bei "Protect" am Stutti 6 Packung 9mm P.A.K. für 48 Euro bekommen..
    Der Laden daneben "Elitex" ist zwar auch gut und billig, aber ich mag den/die Arbeiter nicht.

  • Hi .Ich habe auch bei Protect Muni gekauft.50 cent mehr bezahlt als bei Eletex aber dafür Umarex.Die bei Eletex haben nur die unbekannten Marken.Umarex und RWS haben die gar nicht.Ich gebe lieber etwas mehr aus anstatt nachher sich zu ärgern. :evil: