Umarex CPsport Erfahrungen / gebrauchte Co2 Pistole bis 80 Euro?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2009 um 16:20) ist von FiveseveN.

  • Hi,
    Ein Typ bei eGun würde mir seine CPsport für 40 bzw. 45 Euro verkaufen.
    Ich hab keinen Plan wie die Dinger schießen. Bis jetzt hatte ich 2 Beretta 92FS. Ich weiß zwischen Beretta 92 und der CPsport liegen Welten und ich erwarte kein Präzisionswunder.
    Aber es sollte schon reichen um auf 6-7m eine Co2 Kapsel treffen zu können.
    Meint ihr das ist ein guter Preis für das Ding oder sollte ich mir lieber ne andere gebrauchte Co2 Pistole bis 60 Euro kaufen? Die CP88 ist ja manchmal für unter 80 Euro zu haben.

    Gruß,
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (1. November 2009 um 14:41)

  • Die CP Sport hat halt einen etwas hakeligen Double Action Only Abzug. Dadurch verreißt man doch das eine oder andere mal. Zudem ist die Visierung recht grob. Technisch trifft die Waffe sicherlich auf 6-7m ein Ziel in Größe einer CO2 Kapsel, nur sie macht es einem alles andere als leicht. Wenn Du schon eine Beretta 92 hast könntest Du enttäuscht werden.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Lass es kauf dir was anderes,die CP war der Fehlkauf meines Lebens.

    Damit zu schiessen macht einfach keinen Spass. :crazy3:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • würde ich auch machen...obwohl für 40€ ist das schon ein relativ guter preis(angenommen die ist neu). amsonsten war die cps wohl eher ein billigprodukt für den amerikanischen walmart und schützen unter 16 mit geringen ansprüchen :n19:...

    ...eine der schlechtesten waffen von umarex, aber ich denke ich wiederhole da nur gunimo ;)