wie bewart ihr eure softaits auf?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2009 um 11:44) ist von kojona.

  • Im Schrank zwischen Export-Socken und Export-Unterhosen, dadurch werden sie von Nacht zu Nacht stärker und als kleinen Bonus stell ich noch ne Flasche Export-Silikon-softair-schmier-spray dazu

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • wow, noch ein paar tage und man kann dir zu thread nummer 100 gratulieren...
    du und papatom könnten zwillinge sein, so oft wie ihr threads eröffnet.

    trotz meines ärgers, wittere ich interessante bilder... ;)
    vielleicht posten ja noch andere user nette fotos.

    ich bewahr einen teil meiner airsofts im hartschalenkoffer auf :

    der andere teil (auch die m500) hängt in meinem zimmer an der wand.
    P.s.
    is es rechtlich unbedenklich,
    seine airsofts an die wand zu hängen, wenn minderjährige im haus sind ?

    MFG kojona :lol:

  • Die meisten (ab 1J aufwerts)Waffen in einem abschließbaren Schrank die 0,5J Gewehre(Ja ich weiß Spielzeug, machen aber auch Spaß :crazy2:) meist neben dem Schrank da der schon ziemlich voll ist.


    MFG,
    HW75.

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (21. Oktober 2009 um 14:39)

  • [quote]Original von kojona
    wow, noch ein paar tage und man kann dir zu thread nummer 100 gratulieren...
    du und papatom könnten zwillinge sein, so oft wie ihr threads eröffnet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich sagte ja, ich kann meine Arbeit einteilen , oder besser meine Leute.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

    Einmal editiert, zuletzt von papatom (21. Oktober 2009 um 14:50)

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Unterm Bett in ner Holzkiste, vor der ein pinkes Schlösslein hängt


    des is jetz en witz oder xDDDDD :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :new11: :new11:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Wie gesagt "HK-Freund" und "First_Blood" sollten sich zusammen tun!!! Wobei "Unheilig" einen Link an "HK-Freund" schicken könnte wo man ein Pinkes Schloss her bekommt

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Zitat

    Original von Red-Orchestra


    des is jetz en witz oder xDDDDD :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :new11: :new11:


    Nö,fahre mit den Knften gerne auf Felder und laut Gesetz muss ein Schloss hin, ob pinkes Plastikschlösslein oder Edelstahlschloss ist irelevant. Wenn ich am Wochenende heimfahre mach ich schnell nen Bild und stells ein.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • wie wärs mit bildern ??
    das ihr die teile im schrank oder unterm bett habt, kann man sich schon denken... :confused2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    wie wärs mit bildern ??
    das ihr die teile im schrank oder unterm bett habt, kann man sich schon denken... :confused2:

    MFG kojona :lol:

    Dito.

    Vs Spam:

    Ist allerdings nur ein Teil.
    Der Rest schlummert meist in einem öden Regal, auf der Couch oder da wo er im Weg liegt.

    Ist aber schonwieder etwas veraltet. Wenn ich meinen Hintern später noch hochkriege, kommen noch aktuelle Bilder.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • @ Walt(h)er

    Jo, das Bild ist schon was älter, die Hälfte der Sachen hab ich mittlerweile was? (Naja, leicht übertrieben^^)

  • @ HK-freund
    was is das denn für ein hochwertiges sportgerät. ?
    da muss es doch sicherlich unmengen an ersatzteilen geben,
    mit denen du das teil wieder fixen kannst !
    .
    .
    all meine vermutungen sind bestätigt :laugh:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (21. Oktober 2009 um 16:54)