SSW Sondermodelle & Raritäten

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 22.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 20:50) ist von otibol.

  • Hey Leutz,

    Ich habe mir heute eine ME 9 Mod Para Sport gegönnt, da ich diese schon seit längerer Zeit haben wollte.
    Doch meißt kam mir immer Jemand dazwischen^^

    So nun habe ich endlich eine und wollte auch gleich mal vorab fragen in wie weit diese Baugleich mt der ME 9 ist.

    Da anscheind die Mechanik bzw die Optisch Sichtbarenteile Identisch sind und in wie weit ME noch Ersatzteile dafür haben könnte?

    Damit dieses Thema nicht ganz unnütz ist, dachte ich mir: man könne auch gleichzeitig Bilder von Sondermodellen und mit Ihnen evtl verbundene fehler hier kundtun. ;)

    So hätte evtl auch der leihe die Chance zu sehen, welche Sondermodelle es im SSW bereich den gibt.

    Und der ein oder andere könnte dadurch auch das ein oder andere neue Sammel Gebiet dabei entdecken.

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (8. Oktober 2009 um 23:33)

  • Die ME 9 Para Sport ist eine normale ME 9 Para, welche etwas aufgebrezelt wurde, wodurch die bescheidene Haltbarkeit noch etwas mehr vermindert wurde ( gefräste Schlitze im Schlitten ).
    Näheres guckst du hier: Pistole 9mm: ME 9 mod. Para Sport

    Edit: Fleischkeind, dein Röhm Revolver ist nur der hässlichste Revolver aus dem Hause Röhm - das macht ihn aber nicht zum Sondermodell! :crazy2:

    Sondermodelle zeichnen sich durch befristete Herstellungszeiträume und häufig durch begrenzte Stückzahlen, meist mit eigener Sonder-Seriennummer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (8. Oktober 2009 um 22:41)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne


    Edit: Fleischkeind, dein Röhm Revolver ist nur der hässlichste Revolver aus dem Hause Röhm - das macht ihn aber nicht zum Sondermodell! :crazy2:

    Sondermodelle zeichnen sich durch befristete Herstellungszeiträume und häufig durch begrenzte Stückzahlen, meist mit eigener Sonder-Seriennummer aus.

    Man kanns ja mal versuchen :n17:

    gruß FK

  • Zitat

    Original von FleischKind
    Aber ich hab ein Sondermodell vielleicht doch !wie wärs damit??

    Reck Perfekta mod FbI 8000

    Ganz normale Serie, wenn auch aus einer kurzen Periode, wo ein der RECK Baby identischer Schlitten auf der G5 verwendet wurde.
    Du brauchst nur bei den Testberichten oder Lexikon nachgucken, da findest du deine Schätze schnell wieder.

  • Sondermodelle?

    Sehr sonderbar ist der RG 46.....zwar häßlich, aber geil.... *lol*
    Pyros küssen fast mit ihrer schwarzen Seite die Trommel.
    Muß einfach zu Silvester mal benützt werden. Halt zum vorabtesten kurz vor dem grossen Sturm....nachladen sehr fummelig.
    Klein, praktisch, gut!

    Sehr gemein ist der EM-GE Stakkato....naja für Nachbarn und Spiesser...
    Zur WM gab es immer wieder mal "was soll denn das?" aus den Fenstern... :huldige:
    Bedeutet Zweck erfüllt....lol
    8 Ratter oder sonstiges reibt schon an den Nerven...

    Aufjedenfall auch sonderbar und wunderbar...

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Ganz normale Serie, wenn auch aus einer kurzen Periode, wo ein der RECK Baby identischer Schlitten auf der G5 verwendet wurde.
    Du brauchst nur bei den Testberichten oder Lexikon nachgucken, da findest du deine Schätze schnell wieder.

    Nagut dann hab ich wohl nichts besonderes :cry:

    gruß FK

  • Danke Vogelspinne, also wäre z.B eine abzugs Feder kein Problem nachzubestellen.

    Finde die ME 9 Para Sport einfach Optisch sehr Ansprechend.

    Und nein das ist kein Sondermodell Fleisch Kind.

    Das hier sind welche.

    Röh RG 96 Millitary

    Besonderheit, Olive farbendes Griffstück und Grüner Schlitten.

    http://www.directupload.net[/IMG]
    Vektor V2000

    Besonderheit Matt Gebeitzt, Erschien zum Millenium, Produziert von 1999-2000, Stückzahl waren wohl auch nur 2000.

    http://www.directupload.net[/IMG]
    Vektor CP1 Real Tree

    Besonderheit ist ein Baumtarn Muster, es gab ebenfalls noch ein Kompensator in Real Tree.
    Stückzahl Unbekannt

    http://www.directupload.net[/IMG]

    MFG
    Cannyblue

  • Die V2000, Sondermodell der Vektor CP1 zum Jahr 2000

    Walther P99 Limited Edition 2006

    Walther PP in titanisierter Ausführung

    Little Joe .22 lang 24k vergoldet

    Röhm RG 100 24k vergoldet

    Röhm RG 800 Altmessing

    Nur um mal ein paar zu nennen. Das sind so die die einem am häufigsten begegnen werden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Arrrggghhhh! Da hat Canny ne V2000 und ne Realtree...... ich fass es nicht ;)
    Die beiden kommen mir auch noch ins Haus. Hab bis jetzt nur 2 Brünierte und ne vernickelte.

    Die Realtree werd ich die nächsten Tage mal beim Schneider bestellen.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Wie? Du hast keine V2000?? :))

    Selbst ich habe eine... :n1:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das sind echte Sondermodelle:
    Pistole 9mm: Röhm RG 725 "Gold"

    Pistole 9mm: Röhm Vektor V2000

    sowie alle vergoldeten Röhm-SSW, der Gambler-Twinny im Set, die Umarex Modelle " For her Majesty Sercet Service only" von PP und P99, usw.

    Edit: cannyblue,

    die Militay und die Realtree sind normale Versionen der Serie. Die Military ist nur relativ selten, da die Lackierung des Schlitten für sehr große Probleme und noch mehr Ausschuß sorgte, weshalb sie durch das Modell Army ( grünes Griffstück + Altnickelschlitten ) abgelöst wurde, um die vielen grünen Griffstücke aufzubrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (8. Oktober 2009 um 23:05)

  • Dafür hast du die normalen :cry: ich nur die Sondermodelle der vektor ;)

    Aber bevor hier wieder mal nur die Serien Mist gezeigt wird, wie wäre es wenn entweder richtige Oldies wie ein Reck Spezial Commander oder Erma EGP75 Chrome oder von mir aus auch n Walther P99 Sondermodell 2006 zeigen könntet, natürlich sind Fotos immer am Besten.

    Es gibt eigendlich Reichlich Sondermodelle im SSW bereich oder auch kleine Raritäten.

    MFG

    Canny

  • Hab nur diese beiden hässlichen Zeitgenossen

    Die IWG ist glaub ich kein Sondermodell

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ist die Rg 800 Messing auch ein Sondermodell oder in Gold?
    Waren ja auch mal eine Zeit lang Serie.

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hier noch eher sehr sehr selten anzutreffender kleiner Zeitgenosse!

    Reck PK 800( was eher Massen ware ist) im Kal. 315, was man auf egun so gut wie nie findet.

    ....

    Ist aber kein Sondermodell, die wurde eingestellt mangels Nachfrage...also einfach nur selten, aber kein Sondermodell!

    Siehe da, die goldene HW 94 "Für ein liberales Waffenrecht!" habe ich ganz vergessen! Mea Culpa!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-