Sehr starke GBB Glock 17 / 26

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2009 um 23:40) ist von ramzy.

  • Hi,
    binn mal aus dem SSW bereich rübergeschwabt.

    und zwar suche ich eine softair , unbeding GBB ! und ein möglichst zu 100% orginalgetreuer nachbau der Glock 17 oder 26 andere varianten der glock gehen auch .

    das einzige problem was ich habe.. sie soll so stark wie möglich sein.

    eine CO2 softair kommt für mich eigentlich weniger in frage weil man am magazin unten meist die schraube hat und sie zudem meist NBBs sind.


    preis ist erstmal egal solange nicht über 200€...


    MFG und THX...Ramzy

  • Hallo,
    Darf man fragen warum so "extrem" stark? Ich meine bis 200€ fallen mit eig. nur KWA/KSC Glocks ein...und die Marui Glock 17...aber alle nicht extrem stark, sondern einfach normal.
    So was in der Richtung kriegst du nur mit Tuning hin, was widerrum illegal ist, oder sehr teuer wird, wenn du alles abnehmen und einbauen lässt...
    200€ werden dann knapp.

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • Definiere stark ;).
    Softair-Kurzwaffen haben immer um 1 Joule.
    Die einzige Kurzwaffe, die das (um einiges) toppen kann ist der Ruger Super Hawk. Problem: Er sieht nicht aus wie eine Glock und ist logischerweise kein(e) Blowback :)).
    Ansonsten bist Du mit der KSC/KWA Glock-Reihe gut beraten, meine Glock 17 hat mittlerweile 5.000 Schuss Minimum runter und läuft noch wie am ersten Tag :n1:.

    mfG Flo

  • Nimm die KSC Glock 17 was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht auf dem Airsoftmarkt in Sachen Glocknachbau. Wenn du dich mit einer G18 anfreunden kannst würde ich dir sogar zu der raten .

    Langzeittest KSC/KWA Glock 17

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sehr stark aus dem einfachen grund... ich will damit auch mal auf ein bischen distanz schießen können und nich das das BB nach 20 m auf dem boden liegt.
    daher stark.

    hab mir mal den Testbericht duchgelesen von der Mauri 17.
    Sehr schöne waffe hat ja mal sogar alle Org. makings.und n night visir . aber 0,8 J ??? ein bischen sehr mager...

    kann man das villeicht du stärkeres gas ausgleichen ?...

    ZB: mit POWER GAS ? (begadi )

    oder hab ich dann n schlitten zwischen meinen schneidezähnen hängen ?

    und wie sieht das mit den KWA/KSC Glocks aus ? halten die stärkeres gas aus ?


    Gruß ramzy

  • Eine Marui hat einen Plastikschlitten daher is da nix mit stärkerem Gas ohne Tuning ( und Markings hat die auch keine die werden in DE rausgebrannt es gibt zwar vereinzelt welche ,die Besitzer von den Glocks hatten da aber Glück)

    Ich schieße die 17er ab und zu sogar mir Redgas und das macht der garnix. Was stellst du dir den vor in Sachen Distanz ? 20 Meter sind kein Problem.

    Ich würd dir HFCSuper Power Greengas oder symples Topgas empfehlen damit schießt die sich knackig und hällt auch lange.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Vergiss aber die Makings. Die müssten rausgefräst sein. Excel BBs sind eigentlich keine gute BB-Sorte, da sie ein wenig zu klein Ausfallen. Guarder, G&G, Xtreme sind gute BBs.
    Gewicht wie Flolito gesagt hat (0.25).

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (20. September 2009 um 14:47)

  • Das mit den Markings stimmt leider, deshalb nimm lieber die KWA, lieber keine Markings als verhunzte. Ansonsten sind die KWA und die KSC identisch.
    Du kannst ja bei Bedarf einen Schlitten mit Markings aus dem Ausland nachkaufen.

    mfG Flo

  • Hi, jungs ich nerve euch nochmal..

    ich würde gerne wissen ob das sein kann.

    ich habe bei einem shop im internet nachgefragt weil die ihre glock von TM mit Org. makings anzeigen( bild)
    die G17 is ne spring..

    hatte daraufhin nachgefragt und die meinten

    "orginal text ....(erst der von mir dann der des shop.)


    Hallo,
    Ich wollte wissen ob die Glock 17L von Tokyo Marui auch wie auf dem foto alle abgebilteten orginal makings hat .


    (shop antwort: )
    Hallo


    ja die Glock hat die Markings.


    ... wollte schon bestellen aber dann meinte ein freund von mir. das das nicht sein könnte da die makings bei der einfuhr schon unleserlich gemacht werden( ausgebrannt /gelasert)


    was nun ? .. kann es sein das die die orginal makings haben ? habe keine lust die zu bekommen und dann festzustellen das es nicht so ist.
    dafür ist mir der versand zu schade.


    THX Ramzy

  • es darf wegen lizensrechtkram nicht sein. kann aber natürlich trotzdem... im zweifelsfalle, 14-tage-rückgaberecht ohne angabe von gründen... bzw. du hättest ja jetzt sogar schriftlich, das da markings drauf sind. frage ist, obs die originalen sind^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • moin ramzy

    also ich bin auch glock fan und habe schon mehrere softair bb modelle gehabt.die ksc glock 17 hab ich mal bei kotte und zeller bestellt.ich persönlich war recht unzufrieden damit aus 3 gründen.

    erstens waren die markings unsauber rausgeflext

    zweitens waren die teile nich so passgenau wie ichs gerne hätte (klappert ohne ende,wenn man sie in der hand schüttelt.)

    drittens war sie dafür ziemlich teuer.

    habe sie dann wieder zurückgesendet und umgetauscht in eine kjw glock 23,da ich sie vom freund kannte und sehr begeistert war.benutze sie seit jahren mit topgas und sie rennt,rennt,rennt.die teile sind super passgenau(kein klappern),auf dem metallslide sind die markings drauf(G 23 und .40 sw) kann man mit ner nadel nochmal nachziehen,dann sind sie silber und stechen super raus.für die preisdifferenz hab ich mir noch 2 magazine gekauft,60 schuß ohne großartigen cool down effekt machen zu können ist ein großer vorteil beim scheibenschiessen!!und die ksc fand ich nun nicht wirklich stärker als die g23 von kjw.der sound und blowback der g23 ist wirklich enorm mit topgas.einzigstes manko.....die g23 ist etwas kompakter und die visierung lässt sich leider nicht verstellen :(

    ich kann nur für mich sprechen aber....ich würde die g 23 jederzeit wieder der g17 von ksc vorziehen.....einfach wegen den markings,sound,blowback,passgenauigkeit und dem preis