Tokarev TT33

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2009 um 15:58) ist von [RUS] Guard.

  • Hi, kann mir einer sagen, wer diese Waffe als GBB in Deutschland anbietet.
    Ich habe nur Anbieter im Ausland gefunden... Wie hier...

  • Die Hudson Tokarev hat in Deutschland keine Serienzulassung.
    In Deutschland sind aber ein paar im Umlauf.
    Edit: Wie bei vielen Guns: Ohne Import nicht zu bekommen, wobei das auch keine große Sache ist.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (25. Juli 2009 um 23:04)

  • Zitat

    Original von David2
    ...., wobei das auch keine große Sache ist.

    Nein, aber ne teure als Eigenimport. Mit Beschußamt und Zoll. Schade...

  • Echt schade.
    Such auch schon seit langem nach einer Tokarev und Makarov.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Und daran merkt man nämlich sofort, das ihr überhaupt kein wirkliches Interesse daran habt.

  • Klar hab ich Interesse.
    Aber ganz sicher nicht an Eigenimport.
    Wenn mir das jemand macht mach ich da gerne mit und ich bezahle es auch.
    Aber ich hab leider keine Zeit für sowas.
    Da ich nur am WE zuhause bin.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von David2
    Und daran merkt man nämlich sofort, das ihr überhaupt kein wirkliches Interesse daran habt.

    Man man, was für ein Spezi... das ist mir einfach zu teuer Du Pappnase. Das hat mit mangelndem Interesse nichts zu tun. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (26. Juli 2009 um 19:03)

  • Zitat

    Original von RaSuMan man, was für ein Spezi... das ist mir einfach zu teuer Du Pappnase. Das hat mit mangelndem Interesse nichts zu tun. :evil:

    Los dann sag mir mal wie teuer ein Beschuss ist, ich warte Mr. Besserwisser.

  • Je nachdem wie glatt alles geht und ob keinerlei technische unzulänglichkeiten bestehen kostet der ganze Spaß zwischen 120 und 200 Teuro

  • Zitat

    Original von David2

    ..., ich warte Mr. Besserwisser.

    Nur, weil mir das zu teuer wird, bin ich ein Besserwisser ??? Leute gibts...
    Die Preise von-bis (regional ist das unterschiedlich) findest du im Forum.
    Suche selber!

  • Zitat

    Original von hirschel
    Je nachdem wie glatt alles geht und ob keinerlei technische unzulänglichkeiten bestehen kostet der ganze Spaß zwischen 120 und 200 Teuro

    Zuzüglich Waffenpreis und Zoll. Da ist man schnell mal bei 500 € und mehr...
    Mir persönlich ist das zu teuer.

  • Ganz meiner Meinung, und dann ist da immer noch die Möglichkeit das technische Vorraussetzungen nich erfüllt werden und dann ist die ganze Mühe für die Katz

  • Zitat

    Original von hirschel
    Ganz meiner Meinung, und dann ist da immer noch die Möglichkeit das technische Vorraussetzungen nich erfüllt werden und dann ist die ganze Mühe für die Katz

    .. und die teure Waffe wird auch noch beschlagnahmt. Ich denke nicht, daß die einem die Möglichkeit geben, das Ding zurückzuschicken oder es gar selbst tun.

  • Ihr mosert und kommt mit hohen Kosten an, weil ihr kein interesse habt. Hirschel und der Threadersteller sind soch doch die ganze Zeit am selber belügen.
    Aber ich vergaß, es kostet natürlich 500€ und die Waffen wird beschlagnahmt.
    Und wenn ihr mir jetzt unwissen unterstellt, lach ich euch total aus *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von David2 (27. Juli 2009 um 11:44)

  • Zitat

    Original von Hmm
    Echt schade.
    Such auch schon seit langem nach einer Tokarev und Makarov.

    Eine Makarov von Umarex soll ja demnächst rauskommen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • David2 :
    Unwissen unterstelle ich dir zunächst nicht, nur das Fehlen jeglicher Form von Höflichkeit und Netiquette.

    Klär´uns doch einfach mal auf, warum du den Ausführungen der beiden nicht glaubst.
    Am besten mit einem sauberen Rechenbeispiel.
    Und gleich auch noch mit einem Infoschreiben des Beschussamtes, was dort gemacht wird, wenn die Waffe nicht :F:-fähig ist.


    Stefan

    ps:
    Wem ein Geldbetrag für etwas zu hoch ist, dem ist er zu hoch, auch wenn noch so viel Interesse dafür vorhanden ist.
    Bei manchen Menschen und Dingen sind es 2€, bei anderen 200.000€.

    pps:
    Sollte sich deine Ausdrucks- und Auftretensweise nicht ändern, dann kannst du sie auch gerne woanders ausleben.
    Ich kann dir dabei gerne helfen!

  • @ [RUS]Guard

    Vielen Dank für die Info.
    Ich hoffe du verwechselst sie nicht mit der 4,5mm CO2 Waffe.
    Die gibt es nämlich schon von Umarex.

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Hmm
    @ [RUS]Guard

    Vielen Dank für die Info.
    Ich hoffe du verwechselst sie nicht mit der 4,5mm CO2 Waffe.
    Die gibt es nämlich schon von Umarex.

    MFG

    Ach ja, doch die meinte ich. Obwohl, ich glaube da war auch eine 6mm BB auf der Seite von Umarex. Ich gucke lieber nochmal.

    [edit] Ne, sorry. Ist die 4,5 CO² Waffe. Aber hat doch auch was.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (27. Juli 2009 um 12:23)