Türkische Waffenhändler schaufenster

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2009 um 17:01) ist von t610.

  • Ist für mich nen Tick zu kraß XD :wogaga: Weiß jemand ob mann die einführen darf? Also ins Flugzeug kommt mann schon mal nicht damit :laugh: Die einfuhr währe glaube ich auch illegal.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Nette Auswahl, was ist denn das für eine goldene :)

    Ah is doch nciht schlimm, ist halt gut sortiert der Laden, bis Ende der 90er gabs doch in jedem Laden in Bahnhofsnähe hier in Deutschland auch SSW neben werkzeug oder Tabak im Schaufenster, wer erinnert sich noch?

    Aber der Preis in der türkei ist geil und handeln kann man ja da auch noch, ich würd alle komplett für 600 EURos kaufen wenn die alle PTB hätten, lol.

    CO2-CHRIS

  • jaja...bis vor 3 oder 4 Jahren gabs hier in der Nähe auch noch den gut sortierten Tabak-Waffenladen...ich kann mich also erinnern!

    Eine Seite des Ladens Tabakartikel und Zubehör nebst Lotto...gegenüber SoftAirs,SSW und LP´s...

    leider gibts den Laden nicht mehr...

  • Sicher, dass das SSW's sind ?
    Denn 13 € sind sogar für die Türkei ziemlich wenig.


    Zitat

    jaja...bis vor 3 oder 4 Jahren gabs hier in der Nähe auch noch den gut sortierten Tabak-Waffenladen...ich kann mich also erinnern!

    Hehe, bei uns auch (soll ich jetzt lachen oder weinen ? :confused2: ).

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (16. Juli 2009 um 09:44)

  • In Hamburg auf der Reeperbahn gibt es auch einen Laden, der SSWs und Softairs neben diversen Geschenkartikeln verkauft. So besonders finde ich das in der Türkei nun nicht ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (16. Juli 2009 um 09:50)

  • Man stelle sich das in Deutschland vor:
    Saturn-20 Prozent auf alle SSW! GEIZ IST GEIL! :n17:
    Vor einigen Jahren war ich in einer Art Tante-Emma-Laden in Österreich. Da waren auch einige SSW und Luftgewehre direkt neben der Fleischtheke ausgestellt!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Ich denke wir sind uns alle einig, wenn die SSW hier in Deutschland genauso viel kosten würden wie - angeblich - in der Türkei, die wären weg wie die warmen Semmeln :crazy2:

    Bzw. man hätte schneller ne Sammlung als einem lieb ist ^^

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Ist die Frage, ob die qualitativ genau so gut sind, wie die aus Deutschland. Bei den Softairs, die man dort auf den Wochenmarkt bekommt, ist es nämlich leider nicht so.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • In Berlin kannte ich einige Waffenladen, die nebenbei Tabak verkauft hat und ein Eisenwarenhändler der SSWs nebenbei verkauft hat.
    Der Herr war schon etwas älter, aber er hatte Fachkentnisse über seine Ware, war immer sehr nett und hat mir immer verdammt gute Preise gemacht. :cry:

    Nur leider ist der Herr in Rente gegangen als 2004 das Schöne neue Gesetz kam.

    Ganz früher gab es auch SSWs in Warenhäuseren wie Karstadt, Hertie usw. :(

    Was leider heute undenkbar geworden ist :cry:

    Wenn man überlegt, das jetzt sogar mein Warenhaus Egoshooter Spiele aus dem Programm genommen hat.


    MFG
    Cannyblue

  • Das ist krass, also mit den Ego-Shootern meine ich.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Da sieht man aber mal wieder wie die Medien die Leute hysterisch machen.
    Wie man sieht kratzt es in der Türkei keinen wenn im Elektroladen nebenbei auch Schreckschusswaffen verkauft werden.
    Im Gegenteil, die meisten Leute dort finden das total normal das man neben der Stereoanlage und dem Winkelschleifer auch eine SSW im Regal findet.

    Früher gabs in einer nahe gelegenen Kleinstadt ein Fischereigeschäft das neben Angelzubehör und Tiernahrung auch einige SSW, Signalstifte, Kal. 4 Leuchtpistolen (der Laden ist in .at), Luftgewehre und die eine oder andere Federdrucksoftair verkaufte.
    Der hatte zwar kein großes Sortiment wie ein normales Waffengeschäft aber ab und zu hatten die dort ganz nette Sachen im Angebot.
    Aber leider haben die dort auch schon den Verkauf von Waffen eingestellt weil sich die Kiddies der in der Nähe befindlichen Schule dort immer ihre Airsoftpistolen gekauft haben und damit Unfug angestellt haben.
    Nach diversen Beschwerden von Anrainern und selbst ernannten Gutmenschen wurde der Verkauf dann eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtwächter (16. Juli 2009 um 11:09)

  • Sowas ist doch kot. Ich meine, warum sollte ein Laden schließen, nur weil die kiddies mit irgendwelchen Softairs Unfug machen. Das ist total lächerlich.

    Außerdem: Sobald der eine Laden dicht macht, suchen die sich doch gleich einen Neuen. Also so würde ich es jedenfalls machen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Tabak und Souvenierladen mit SSW, Sofair und LG im Schaufenster gibt es auch in Chemnitz, nichts besonderes. Nur die Preise sind höher...

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • So mitte der 90er Jahre hatte ich in einem Spielwarengeschäft (hatte ein Umarex Plakat im Schaufenster), einen Ladenhüter gefunden Weihrauch HW 94 eine der ersten mit der Seriennummer 001XXX, die ist heute noch ungeschossen in meiner Sammlung.

  • Preis hin oder her, mit sowas würd ich freiwillig nicht schiesen. Keine Lust einen Schlitten mir aus dem Augen ziehen zu müssen. Da geb ich doch lieber mehr aus und überleb das ganze. :( PTB hin oder her ich würde sowas, generell nicht einführen geschwiege denn benutzen.

  • Ich weis garnicht, weshalb sich einige hier so ereifern? :confused2:

    Bis in die 90er Jahre waren solche Angebote wie das Gezeigte aus der Türkei auch in Deutschland normal. Leider hat in der Zeit in Deutschland ein Wertewandel begonnen, der dazu geführt hat, das der Gesetzgeber heute den Bundesbürger für unmündig hält, mit Spielzeugwaffen und Computerspielen, früher mal Ballerspiele genannt, umzugehen.
    Durch die Bundestags- und Landtagswahlen der letzten Jahre hat die wählengegangene Mehrheit diese Unmündigkeit der Deutschen bestätigt.
    Die Mehrheit der Bundesbürger ist indes so unmündig, daß sie garnicht mehr wählen geht!

    :direx: Auf gut deutsch: Ihr seit zu unmündig, um solche Warenangebote in Deutschland wahrnehmen zu dürfen! :))

  • Lieder ist das wirklich so. Gott, das wäre echt cool ein Warenhaus mir einer Etage voll mit SSWs und Munition und zUbehör und so. :nuts:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,