sächsische Landesmeisterschaft am 06.06. (fällt aus)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2009 um 20:35) ist von ZEBO.

  • Hallo Leute,

    nachdem ich zum dritten Mal auf dem Fuß umgeknickt bin (ja auf dem gleichen, auf dem ich 2003 in Ebern vom Baum gefallen bin!) geht garnichts mehr.
    Muß demzufolge alles absagen.

    Bitte habt Verständnis für einen kranken alten Mann.

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    gute Besserung.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Für den kommenden Samstag, den 11.07., ist in Leipzig ja wieder ein Training angesetzt. Darf ich einmal fragen, ob es wie geplant stattfinden wird?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von ZEBO
    Für den kommenden Samstag, den 11.07., ist in Leipzig ja wieder ein Training angesetzt. Darf ich einmal fragen, ob es wie geplant stattfinden wird?

    Hallo ZEBO,

    Wir würden auch gern wieder mal nach Leipzig kommen. Meine Versuche vor ca. 1 1/2 Wochen Thomas und Kathrin zu erreichen sind leider fehlgeschlagen.

    Ein Training findet auf alle Fälle in Chemnitz statt. Du kannst gerne zu uns fahren. Eine Anfahrtkarte für den Stadtbereich findest Du auf unserer Seite unter http://www.Field-Target-Chemnitz.de

    Es geht ca. 10:00 Uhr los, für Essen und Trinken ist gesorgt. Lohnen tut es sich auf alle Fälle, egal ob es regnet oder die Sonne scheint, wir haben ein Dach übern Kopf.

    Wir freuen uns auf jeden der kommt.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Zitat

    Original von Wolfman
    Hallo Gunther,

    auf der Seite steht als nächster Termn der 18.7.
    Ist am 11.7. auch ein Training angesetzt?

    Thomas: Gute Besserung und bis bald mal wieder!!!

    Grüße Wolfman

    Hallo Wolfman,

    selbstverständlich kannst Du am 11.07.2009 herkommen. Wir sind da und freuen uns auf jeden der mitmacht, siehe auch vorstehende Nachricht.

    So lange Leipzig aus gesundheitlichen Gründen pausiert, springen wir generell ein.

    Zur Info FT- Club Leipzig und OG (Ortsgruppe) Chemnitz gehören zusammen.

    Kurz zur Planung Termine Chemnitz

    Generell alle 14 Tage, dazwischen bitte immer auf Anfrage. Wir sind gern gesehene Gäste im ansässigen Schießverein und müssen uns grundsätzliche an dessen Terminkalender orientieren. Da z.Zt. ihrerseits keine Wettkämpfe auf dem Platz geplant sind, können wir im Prinzip jede Woche trainieren. Man nimmt sogar auf uns Rücksícht und läßt uns (fast) freie Hand. Denn unser Platzbedarf ist bekanntlich enorm, "man rückt etwas zur Seite." Was wir in Chemnitz immer wieder bemerken, FT weckt das Interesse.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • @ Alfred044:

    Lieben Dank für die Einladung, aber 10 Uhr in Chemnitz ist dann doch ein wenig zu früh und zu weit, zumal ich morgen ganztägig in Berlin sein werde. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Hallo FT Fan´s,

    Gute Nachricht :party: ,

    Thomas lebt :nuts: , wir haben heute früh telefoniert.

    Es geht ihm soweit wieder besser :( . Er sieht mal auf der Leipziger Lane nach wie hoch das Gras schon über die "Sache" gewachsen ist. :lol:

    Ich habe ihm gesagt, "er soll es nicht übertreiben, wir benötigen ihn noch ein bisschen..." :n17:

    Kathrin ist auch wieder im Lande, ich hoffe :huldige: sie meldet sich mal bei uns ...

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Das hört sich gut an! :new11:

    Viele Grüße nach Leipzig und Chemnitz. :winke:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper