Testbericht Feinwerkbau 103

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2002 um 20:24) ist von zsu34-1.

  • hi,
    ich hab mir ja eine FWB 103 gekauft.

    gestern rief ich den verkäufer an, um zu erfahren, ob er sie weggeschickt hat. nun sagte er, dass er die waffe bei seinem händler zum verkauf ausgelegt hatte. als er dort hinging, um sie für mich zu holen, stellte er fest, dass es nicht seine war, sondern ne ganz neue.

    der händler hatte seine (gebrauchte) irrtümlich verkauft und die neue welche er auch noch hatte, nicht. nach absprache mit dem händler, bekommt nun der verkäufer der gebrauchten die neue 103 welche wiederum ich bekomme :ngrins:

    er hat sie heut weggeschickt.

    fazit: für läppische 450 euro hab ich ne niegel-nagel neue FEINWERKBAU 103 erstanden. :lol:

    wenn ich sie hab, werd ich dann weiterberichten.

    gr dmz

  • nenn mir den Händler den will ich auch mal besuchen oder besser schick mir die FWB - der Typ der mir seine angeboten hatte will nun 850 € für seine haben und des ist mir zuviel - des geht noch nichmal mit Weihnachten hungern :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Das klärt auch grade die nächste Frage: wenn selbst der Händler eine gebrauchte nicht von einer neuen Feinwerkbau unterscheiden kann, ist das doch wohl ein klares Qualitätskriterium, oder?

    Und die 103 ist wohl die beste Kompressionspistole auf dem Markt, wenn man kein CO" oder Preßluft schießen will.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...was ? Er will seine 103er abgeben? Das währe dann
    Rekord. Verkauft noch während sie beim Händler liegt.
    Und den Postmann noch vergattert, dass er unterwegs
    einen Testbericht erstellt :nuts: