Hatsan/Mercury ersatzteile.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2009 um 20:43) ist von sid.

  • Hallo. Durch ein missgeschick ist mir bei meinem Mercury 135 die hintere Visierung Abgebrochen. :new16:Weiss jemand wo ich ein ersatzteil her kriege?

    Mit freundlichen Grüssen

    David

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (1. Mai 2009 um 07:55)

  • Ich würde mal bei Sportwaffen Schneider oder Frankonia nachfragen, schließlich verkaufen die sie ja.


    Joachim

    Edit: Rächtschreipung

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (1. Mai 2009 um 08:12)

  • Hallo!

    Versandhaus Schneider und Frankonia führen Hatsan-Gewehre. Ich würde es dort versuchen.

    Schneider

    Frankonia

    Ich würde dort einfach mal anrufen. Gerade Frankonia hat ja viele Mercury-Waffen im Sortiment. Die sollten Dir helfen können.

    Gruß Matthias

    Huch, zu spät. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (1. Mai 2009 um 08:06)

  • Wie es aussieht sind Ersatzteile schwieriger zu kriegen als ich dachte. Ich werde mir einfach mein ZF wieder raufmontieren.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (3. Mai 2009 um 21:22)