Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2009 um 20:05) ist von KingRingelding.

  • Tach
    Was haltet ihr von der TS 1100? Ist die zu gebrauchen? Wie findet ihr die Qualität und die Präzision und so? Würde mihc über Antworten freuen

  • Also mir gehört keine, aber ich kenne viele Besitzer. Es hat sich noch keiner schlecht über die TS1010 geäußert. Preis/Leistung auf jeden Fall gut (auch wenn´s jetz nicht der Systemastandart ist....)

  • Zitat

    Original von biaz
    Also mir gehört keine, aber ich kenne viele Besitzer. Es hat sich noch keiner schlecht über die TS1010 geäußert. Preis/Leistung auf jeden Fall gut (auch wenn´s jetz nicht der Systemastandart ist....)

    Okay. Ich wollte wenn die Airsoft zum Schießen in der Wohnung verwenden ist sie dafür zu Laut (wegen Co2 ich weiß nicht wie Laut das ist)

  • Also: Sie macht VIEL spaß :)

    ..wegen dem großen magazin (ca. 50 schuss), dem realismus und dem blowback. Habe meine in einem Waffenladen für 60 euro im vorbeigehen entdeckt und musste zuschlagen bei DEM preis ;)

    sie verbraucht viel gas (oder es kommt einem so vor), also mehr als 2 magazine sind nicht drin mit einer kapsel.

    mündungsenergie wird wohl so bei 0,8-1 Joule liegen (geschätzt)

    präzision ist.. naja. sagen wir so, man hat ja 50 versuche das ziel zu treffen *lol*
    also es geht schon, aber zum scheibenschießen kann man sie nicht nehmen ;)

    die lautstärke ist mittelmäßig.. also meine rws c225 ist lauter, es ist aber durchaus ein gewisser geräuschpegel vorhanden, der aber für die wohnung gerade noch tragbar sein sollte.. aber du bist dir im klaren darüber wie schnell damit 200 bbs im zimmer verteilt sind? :crazy2:

    achja, bei meiner hat am anfang die magazinfeder immer gehakt und es gab oft zuführungsstörungen, das lässt sich ganz einfach mit etwas silikonspray beheben, danach funktioniert sie sehr zuverlässig ;)

    mal grad 3 bilder gemacht:


    2 Mal editiert, zuletzt von Billyboy (25. April 2009 um 21:06)

  • also das die TS1010 besonders laut und im besonderem Maße realistisch ist kann ich nicht bestätigen... dann würde ich lieber noch nen "Hunni" drauf packen und die krasse KWC (oder KWA?!) Co2 Mini Uzi erwerben. DAS GERÄT MACHT SPAß!!! Als ich eine in der Hand hielt musste der Eigentümer sie von mir losreißen *lol*

    http://img.redwolfairsoft.com/upload/product/img/kwc-uzi-l.jpg

    Die ist aber wirklich laut und hat einen heftigen Rückstoß (believe me) Dafür wirkt sie sehr realistisch und macht Spaß ohne ende.

    Aber wenn du nicht soviel ausgeben möchtest ist die TS 1010 Preis/Leistungs-technisch wie gesagt gut.

    Einmal editiert, zuletzt von biaz (27. April 2009 um 20:01)

  • Zitat

    Original von biaz
    also das die TS1010 besonders laut und im besonderem Maße realistisch ist kann ich nicht bestätigen... dann würde ich lieber noch nen "Hunni" drauf packen und die krasse KWC (oder KWA?!) Co2 Mini Uzi erwerben. DAS GERÄT MACHT SPAß!!! Als ich eine in der Hand hielt musste der Eigentümer sie von mir losreißen *lol*

    http://img.redwolfairsoft.com/upload/product/img/kwc-uzi-l.jpg

    Die ist aber wirklich laut und hat einen heftigen Rückstoß (believe me) Dafür wirkt sie sehr realistisch und macht Spaß ohne ende.

    Aber wenn du nicht soviel ausgeben möchtest ist die TS 1010 Preis/Leistungs-technisch wie gesagt gut.

    Ähem...
    die TS 1100 kostet ca. 60 Euro, die KWC Mini UZI 289 Euro! Da liegen Welten dazwischen. Die Tokyo Soldier TS1100 ist sehr zu empfehlen, macht viel Spass damit zu schiessen. Preis/Leistung stimmt da total.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ah ja :D Link bitte....

    Edit: Dankeschööön...Wahnsinn die Preisunterschiede :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Meinst du damit das Material?

    Ja genau. Aber Preis/Leistung passt trotzdem.


    Zitat

    Ähem... die TS 1100 kostet ca. 60 Euro, die KWC Mini UZI 289 Euro! Da liegen Welten dazwischen. Die Tokyo Soldier TS1100 ist sehr zu empfehlen, macht viel Spass damit zu schiessen. Preis/Leistung stimmt da total.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von biaz (28. April 2009 um 06:10)

  • Interessant diesen Thread zu lesen, ich liebäugle auch damit seit kurzem die Tokyo Soldier zu kaufen..mal schauen, scheint ja nicht schlecht zu sein ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)