Kreuzung aus HW 100 + FN P90? (Bullpup-LG mit 70J)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2009 um 09:27) ist von Jarnado.

  • Wann kommt die :F:-Version???

    Der Schaft si9eht ja mal richtig schick aus, jetzt nur noch halbautomatisch, mit 20 Schuß Hülsenmagazin à la RAM, und mit offener Visierung -dann wärs sofort gekauft!

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Sieht klasse aus!
    Ich frage mich nur, wo man da die Optik anbringen soll - zwischen den zwei Laufbrücken?


    Zitat

    Original von schadavi
    Der Schaft si9eht ja mal richtig schick aus, jetzt nur noch halbautomatisch, mit 20 Schuß Hülsenmagazin à la RAM, und mit offener Visierung -dann wärs sofort gekauft!

    Nee, is klar. Das DIANA 48 hätte ich auch gerne mit Zerfallgurten. :n17:

    Die Basis ist das HW100; mit einem Trommelmagazin wie auch bspw. die UMAREX-Action-Lupis - dafür wird es keine zwanzigschüssigen Hülsen-Magazine geben. Wie sollte das technisch gehen?!

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Sieht klasse aus!


    Die Basis ist das HW100; mit einem Trommelmagazin wie auch bspw. die UMAREX-Action-Lupis - dafür wird es keine zwanzigschüssigen Hülsen-Magazine geben. Wie sollte das technisch gehen?!

    Naja, die Basis dieser Technik ist durchs RAMs ja schon gelegt.
    Geim HW 100 konkret könnte man das so machen, das man die Hülse von unten vor den lauf führt, der Inhalt wird vom Schieber in den Lauf eingeführt und dann verschossen... Wie das noch genauer geht, frag mich nicht, wenns einfach wäre könnte jeder tolle luftgewehre bauen. :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Joa,
    hab auch schon vor längerer Zeit überlegt warum kein Hersteller Ladehülsen aus Hartgummi für Mehrlader/Halbautomaten verwendet. Stelle mir das in etwa so vor wie die Trommeln der Anics Skif. Durch die Hülsen hat man ungeahnte Möglichkeiten :) Nur wenn die heraus fliegen gibts Probleme beim wiederfinden. Oder Einweghülsen aus Pappe.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Man müsste ja nur Hülsen nehmen, die etwa 6mm breit sind - stell dir mal die CX4 mit Hülsenmagazin und Auswurf vor *träum* und dann eventuell noch mit Pressluft betrieben.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von Night Hawk
    Das mit HW 100 Basis war nur eine Vermutung von mir!!!


    wahrscheinlich nie

    eine f version wird ganz sicher nie kommen. Diese Bullpup Luftgewehre sind konstruiert, um aus Autos heraus(wenig Platz) in Städten illegal Vögel und Kleintiere zu jagen.

  • Zitat

    Original von m4kai

    eine f version wird ganz sicher nie kommen. Diese Bullpup Luftgewehre sind konstruiert, um aus Autos heraus(wenig Platz) in Städten illegal Vögel und Kleintiere zu jagen.

    LOL ich musste auch an die Videos denken als das Gewehr sah. :crazy2:

  • Ich finde das Teil richtig hübsch :n1: Was für alternative Schützen wie mich. Bei 'nem Probeschießen wäre ich sofort dabei. Kaufen wird aber niemals für mich in Frage kommen, da Pressluft, Preis und mangelnde WBK.

    Aber den Schaft würde ich mir gönnen... :n1:

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Zitat

    Original von Night Hawk
    Hab das Video. Die Typen sind ja Ziemliche "Spaßvögel". Wie ist das möglich??? Kein Gewissen? Keine Polizei? Keine neugierigen Passanten??

    Da hast du recht.
    Es ist für uns hier in Germany einfach kaum zu fassen.
    Übrigens der Kerl hat noch weitere Videos ins Netz gestellt. :new16: