Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • @ Walt(h)er

    Ein M21/ M14 als DMR, macht Sinn mit kurzem Mag.
    Aus dem gleichen Grund wie SPR und SAM-R wegen dem auflegen aufs Zweibwein.

    Klar sieht man hin und wieder auch lange Mags, pauschalisieren kann man beim Militär ja eh nichts...

  • Also ich habe bis dato so gut wie nur lange Mags am M14 gesehen, da es keinerlei Probleme beim Auflegen gibt. Bei meiner Mk12 Mod0 z.B. machen krurze Mags Sinn da die Waffe sonst beim Liegen nicht mehr als ca. 15° nach oben gerichtet werden kann.
    Bei einer M14 hat man diese Probleme auch bei langen Magazinen nicht. Da der Schaft durch seine Form eher am Boden "anstößt" als das Magazin.
    Auch mit einem kurzen Harris.
    Lediglich mit eingeschobenem Harris kann man da Probleme bekommen. Da Scharfschützen aber im Normalfall von erhöten Punkten aus agieren ist das zu vernächlässigen.

    Bei MP.net finden sich genügend Bildbeweise dafür ;-).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Alles richtig was du sagst, kann man so stehen lassen.
    Nichtsdestotrotz gibt es kurze Mags, sie machen stellenweise Sinn und werden verwendet.
    Hab keine gerade keine Beweise, aber ist ja auch kein Gericht hier ;)

    Mich würde eher interessieren, wo du das Mag her hast Flo?
    Ich hatte damals eins gesucht für mein Kart und es gab angeblich keines lt. Aussagen diverser Händler.
    Haste dir das angefertigt?

  • Hier nochmal mitm langem Mag



    Danke mal für die Blumen :n1:

    @ Ghost Of War: Das ist ein Lowcap Magazin von CA das ich gekürzt habe . Das Innenleben hab ich auch so weit umgebaut das man da gute 15 Schuss reinbringt. Is eine Arbeit von ner halben Stunde und für jeden selber machbar.

  • Wenn man das Zeugs eigentlich nur sammelt, muß es nicht immer Systema sein. Neues vom Chinamann:

    Ich hoffe, mir nimmt niemand den Pixeltarn übel, aber alternativer Hintergrund wäre eine hellblaue Tagesdecke mit rosa Rosen drauf gewesen.

    *lol*

  • Zitat

    ch hoffe, mir nimmt niemand den Pixeltarn übel, aber alternativer Hintergrund wäre eine hellblaue Tagesdecke mit rosa Rosen drauf gewesen.

    Warum denn übelnehmen? Das ist seit längerem das erste Bild, was nen schicken und passenden Hintergrund hat! Die M203 Mount versteh ich zwar nicht, aber ansonsten schönes Bild!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Da sind auch 40mm Pouches auf der OTV^^ Einen RIS-M203 habe ich hier rumfliegen, aber der ist ein wenig un-issued ;)

    Werde mir wohl das Billig-Teil mit der Laufmontage von Sniperairguns holen... CA ist ja im Prinzip auch nur ein Rohr, wo über einen primitiven Hebelmechanismus die Granate gezündet wird. Ach ja, hier noch was für Plastik-Fetischisten:

    Einmal editiert, zuletzt von M. Hartman (5. August 2009 um 11:28)

  • Na da hat der Hartman sich aber Mühe gegeben beim "Ins richtige licht rücken" ;) Aber ich vermisse das zweite SCAR mit dem GL.. :n1:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Ja, Mr.Hartman.

    Feine Bilder, feine Waffen!

    [SIZE=7]Haste ja tatsächlich ein Eo auf die M4 gemacht...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kahuna
    Na da hat der Hartman sich aber Mühe gegeben beim "Ins richtige licht rücken" ;) Aber ich vermisse das zweite SCAR mit dem GL.. :n1:

    Was kann ich denn dafür, wenns das STAR EGLM-L in D nur mit zusammen mit dem Star Scar drann zu kaufen (und das SCAR auch noch in der Falschen Version als Prototyp dranhängt) gibt? :D Aber ok, Bilder folgen, alsbald der Kamera-Akku wieder voll ist :crazy2:

    €: Das EhoTeck aus China war noch über :D

    Einmal editiert, zuletzt von M. Hartman (5. August 2009 um 13:28)

  • So, hier mal mein Tanaka M40A1 USMC.

    [SIZE=7]Kritik zu dem PJ höre ich mir gerne an, allerdings sollten sich diejenigen, die was zu bemängeln haben, schon ein paar vorher angeschaut haben und wissen worum es dabei geht.[/SIZE]

    MfG Sascha

  • csde_rats: Sorry, aber wenn einer bei "Wer wird Millionär" bei der 50€ Frage alle drei Joker verbraucht und es trotzdem versaut - dann mußt Du das sein... *lol*

    Tanaka M40 als "Nachbau" einer Swiss Arms M6. Klasse! :new11:

    So, damit es nicht nur Spam gibt - GHK AK74SU

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.