Doppel Modular Pistolen Schulterholster

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2009 um 19:33) ist von hunterweapons.

  • Hallo meine Sammler Freunde ;) ,undzwar habe ich hier im Forum einen Test von einem Modular Holster gefunden der 2 Pistolen fassen kann jeweils links & rechts.

    Siehe - TEST
    Modularer Schulterholster (Doppel)

    Leider ist der Post von 2006 und der genannte Shop befindet sich im Umbau.
    (Laut Seite) :cry:

    Nun meine Frage, ich habe leider nichts gefunden und wollte mal euch fragen da einige bestimmt schon etwas mehr geschaut haben oder sonstiges und wollte fragen ob jemand weiss bei welchen Shop ich diesen oder so einen Holster bekomme ?? Er sollte nicht mehr als 50€ ca kosten.
    Da hier viele sehr nett und hilfsbereit sind hoffe ich ihr könnt mir helfen, ich sage schonmal Danke !

    Es sieht so aus das ich vom Gürtelholster auf Schulterholster umsteigen möchte, ich beabsichtige ihn für Sylvester zu nutzen und zum führen einer einzelnen Pistole!
    2 Fliegen mit einer Klatsche :crazy2:
    Da sich das für Sylvester gut anbietet mit 2 Pistolen im anschlag mit jeweils 2 Magazintaschen extra noch dazu.
    Ansonten unterjährig möchte ich wiegesagt eine einzelne Waffe tragen, habe einen KWS falls Fragen aufkommen.

    Und da ich so mit einem Holster Geld in dem sinne spare möchte ich mir so einen kaufen.
    Bitte nicht auf dumme Gedanken kommen. ;)

    Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen! :lol:
    Dankeschön , hunter

    Hier noch 3 Bilder zum Holster für diejenigen die evtl nicht den Test angeguckt haben ;)



    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (5. April 2009 um 00:06)

  • probiere es doch bei extranova.

    auf der seite http://www.extranova.de/ steht folgendes im ersten absatz:

    UNSER SHOP EXTRANOVA WIRD NEU GESTALTET.
    BITTE HABEN SIE NOCH ETWAS GEDULD.
    RICHTEN SIE WÄHREND DIESER ZEIT IHRE ANFRAGEN/BESTELLUNGEN BITTE AN INFO@EXTRANOVA.DE.


    schick doch einfach eine mail, vllt. hast du glück und die haben den noch da.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Und da ich so mit einem Holster Geld in dem sinne spare möchte ich mir so einen kaufen.


    Na ja, wer es braucht.

    Zitat

    Original von hunterweapons
    Bitte nicht auf dumme Gedanken kommen. ;)


    Die hast Du ja nun bewiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (30. März 2009 um 22:38)

  • Danke pmarinellis für den Tip ;)

    Hatte ich schon gemacht, da ich da aber nicht viel hoffnung habe wollte ich mal euch fragen ob jemand vielleicht weiss wo man solch ein Holster bekommen kann.
    Da die ja doch relativ selten zu erwerben sind.


    Und wiegesagt ich habe damit nichts "krankes" vor :))
    Ich möchte den Sylvester nutzen, da es sich natürlich anbietet, durch die zugehörigen Magazin Taschen und ich kann meine 2 Waffen gut verstauen.

    Und unterjährig ganz normal mit "einer" Waffe verdeckt tragen wie einen stink normalen Schulterholster.

    Na mal gucken ob Sie mir zurückschreiben !
    Ich kann ja mal schreiben falls sich etwas ergibt, vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran.

    Man spart eben massig Geld .
    Magazin Taschen extra kaufen kostet auch etwas und so sind mit dem Sylvester nutzen und der verdeckten führung von einer einzelnen Waffe unterjährig sogesehen "3" fliegen mit einer klappe geschlagen.

    EDIT:
    Denn für einen Preiss von ca 37€ ist das unschlagbar mit allem zubehör und nutzungs möglichkeiten denke ich.

    Ich danke euch aufjedenfall !!! ;)
    mfg hunter

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (30. März 2009 um 23:10)

  • Ja für beides SV und Sylvester, für Selbst Verteidigung dann allerdings mit nur einer Waffe ;)
    Bin ja nicht "John Rambo" *lol*
    Das währe dann wirklich etwas extrem und ausserdem völlig unnötig. ;)

    mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (31. März 2009 um 00:50)

  • Ich hatte bei extranova vor ca. einem halben Jahr mal angefragt wegen dem Doppelschulterholster. Sie sagten mir das dies nicht mehr vertrieben wird. Kann sich ja seither wieder geändert haben (übrigens, die haben auch nen EBay Shop aber da war nur eins mal drin und das ist auch schon mehr als ein halbes Jahr her).

  • Ja ich danke euch!
    Den auf Egun hab ich natürlich schon im Auge ;) mal gucken was da passiert.
    Ich möchte auch 2 Rg96er reinmachen. (Zu Sylvester)
    Ich werde auch mal bei Ebay gucken.
    Ich versteh im wesentlichen echt nicht warum es so selten solch ein Holster gibt.
    Echt schade das Extranova nicht mehr aktuell ist. :cry:

    Danke sehr aufjedenfall !! ;)
    mfg hunter

  • Bisschen overdressed für Silvester, ich würd mich vermutlich vor Lachen hinlegen wenn ich das seh wie einer mit sowas anmarschiert kommt.

    Wir hatten mal einen, der als SEK-Mann zum karneval gegangen ist.

    Un-ver-gess-lich :nuts:

  • :laugh: SEK-Mann :laugh: kann ich glauben das das lustig aussah.
    Mal gucken , aber den ich möchte gibt es eh nicht mehr.
    Naja mal gucken.:suche:
    Mal ehrlich irgendwo muss es doch so ein Holster geben. ???
    mfg hunter

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (31. März 2009 um 20:13)

  • one-size-fits-none-holster zur sv einzusetzen halte ich für gemeingefährlich. da sollte es schon etwas ein bisschen besseres sein, sonst bleibst du am ende nur mit irgendwas hängen und hast ernste probleme...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.