"Western Remington" von Melcher

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2002 um 23:10) ist von Maut2003fan.

  • Hallo!
    Auf der Seite http://www.me-sportwaffen.de/ habe ich einen Sixshooter namens "Western Remington" gefunden. Ich wüßte gerne was der kosten soll und wie das mit der Qualität steht.
    Der Sixshooter von Weihrauch ist mir ehrlich gesagt zu teuer als verchromte Version, und der brünierte ist mir da nicht schön genug für den Preis... :crazy2:
    Kurz gesagt, erzählt mir bitte alles was ihr über den Revolver von Melcher wisst.

    Danke!

    PS: Ich bin Doc Arnie, mußte mich aber neu anmelden, weil ich das trotz Admin Hilfe mit der Emailadresse verrissen habe. Änder niemals eure Adressen, sonst kommt ihr nichtmehr rein! (ich kann echt tun und machen was ich will, auch mit den neuen Passwörtern kommt man nichtmehr rein).
    So, ich bleibe jetzt als Preacher hier, und meine Emailadresse rühr ich nie wieder an! :))

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Ich hatte auch schon einen Melcher Magnum in der Hand, und fand ihn schlecht verarbeitet. Bei dem Sixshooter würde ich mir die Sache gerne nochmal ansehen. Wird schließlich auch ganz anders geladen. Am meisten interessiert mich momentan der Preis. Ich möchte gerne einen Sixshooter in meiner Sammlung haben.

    PS: Nein ich bleibe jetzt als ThePreacher. Ich habe mir ja einmal die Emailadresse wieder richten lassen, doch ich konnte mich weder mit dem vorgegebenen noch mit dem "Passwort vergessen"-Passwort einloggen. Um dies festzustellen musste ich bei meinem 2ten Account die Emailadresse ändern und mich abmelden, wo ich dann auch nichtmehr reinkam. Lassen wirs einfach so. :lol:

    PPS: Hab jetzt wieder mein altes Avatare. Hatte nur vorübergehend das andere genommen, weil ich meins erst wieder suchen mußte auf meiner Platte.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Hi TP

    Na gut, wie du möchtest. Es gäbe jetzt zwar noch die möglichkeit dich umzubenennen oder deine Postingzahlen zu übernehmen aber lassen wir das nun so.

    Den ME-Magnum wo ich habe (von 1992) ist gerade noch gut genug um SP-Patronen abzufeuern da die Brünierung schon im Eimer ist. Ich hab mir nur von ME noch nen neuen Ausstoßer schicken lassen da der original defekt war/ist. Das ersatzteil war Kostenlos.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags

    Zum Revolver
    Ich bin mir sicher daß ME-Meister da mehr darüber sagen kann.

    Gruß
    Para

    Kann ich nicht , es ist Handelsware.Ich muß erst mal schaun von wem das Teil ist !! Auf dem Foto kann ich SA erkennen,dann wäre es eine und ich glaub es auch bald,von Weihrauch !! Ich kenn jedenfalls keinen anderen Lieferanten,aber es ändert sich ja so schnell so viel,da kommt man kaum mit !!! Ich seh gerade ,die Waffe hat einen deutschen Beschuß !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maut2003fan (23. November 2002 um 23:45)

  • Hallo ME-Meister!
    Das SA steht für Single-Action, (Auch als SSA Single Action Army bekannt). Diese Western Revolver haben alle einen Single-Action-Abzug, d.h. man muss vor jedem Schuß den Hahn von Hand spannen.

    Das Modell um das es mir hier geht ist nicht von Weihrauch. Das Weihrauch Modell ist komplett aus Stahl, und sieht auch von der Form her anders aus (hochwertiger). Zudem kostet der Weihrauch 210-260¤.

    Ich fände es echt super von dir, wenn du den Preis von diesem "Western Remington" rausfinden könntest, da ich grosses Interesse an dem Modell habe (für den Fall dass der Revolver meinen preislichen Vorstellungen entspricht - so um 100¤ rum).

    Wie gesagt, in meiner Sammlung fehlt noch ein Western-Modell! (:)

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Hi, ich glaub es ist ein falsches Foto drin , ich werde mich morgen mal drum kümmern!! Ich erkenn ME 900 SA Kal.9mm Knall !! Denn in der Preisliste steht Western Remington,Messing/Stahl,Holzgriff ( festhalten ! ) uvP mit Märchensteuer = 344,75 Euro !!Wo auf dem Foto ist Messing ?Muß also falsch sein und ich glaub wir hatten mal eine ME 900 .

  • Danke für deine Mühe!
    Hab mich schon gewundert, weshalb das Bild mit "Remington" beschriftet ist, obwohl der Revolver mit den alten Remington Modellen nichts gemein hat... ???
    Also ist das Foto wohl wirklich falsch, auch in Anbetracht des Preises. Bietet ihr den Revolver auf dem Bild denn noch an? Restbestände? Ich suche immernoch einen günstigen Single-Action-Army. :n1:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • @the preacher

    wenn du irgendwo einen sa revolver für um die 100euro auftreibst ,sag mir bitte bescheid, dann will ich auch einen.
    mehr wäre ich nämlich auch nicht bereit zu zahlen.

    aber irgendwie spinnen die hersteller diesbezüglich ja alle.

    am meisten ärgert mich an der preispolitik aber, dass, als ich vor 15jahren meinen ersten schreckschussrevolver gekauft habe, die dinger so um die 135dm gekostet haben.
    damals hatte ich sogar einen in der auswahl, habe aber dann gedacht, was will ich damit, is ja albern mit dem sa. mei war ich dumm.
    genauso ärgere ich mich übrigens darüber , dass ich damals den desert eagle nachbau nicht gekauft habe, ist aber ein anderes thema.

    cz75