Schrauben für M4 Handgriff und M4 Motorplate, woher?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2009 um 23:21) ist von Kahuna.

  • Servus,

    Weiß jemand woher ich die 4 Schrauben für den M4/M16 Hangriff (Mit diesen Schrauben wird der Griff an die Gearbox geschraubt) und die 2 Schrauben für die M4/M16 Motorplate herbekomme (außer im Ausland)?

    Mir fehlen nur noch diese 6 Schrauben und meine zweite M4 ist fertig..


    mfg MakaveliTha

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Die fehlen mir komplett.

    In den Baummarkt wollte ich auch schon schauen, aber leider ist da der nächste fast 1 1/2 Stunden entfernt...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ah, danke, endlich mal nen Griff bei dem die Schrauben dabei sind, bei den meisten Griffen die man bestellen kann sind keine Schrauben und oft nicht mal die Motorplate dabei...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Ja kein Ding.
    Auch wenn Begadi's Auswahl etwas klein ist und die Sachen generell etwas teuer, die "Hausmarke" ist wirklich gut.

  • Die Schrauben, mit denen Mainboards in Rechnergehäuse bzw. Laufwerke in ihren Schächten befestigt werden passen auch ;) (Sofern du keinen extrem exotischen Hardwaregeschmack hast)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team