IWG mod American

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2003 um 17:56) ist von HWJunkie.

  • Hallo,

    hat jemand ein Bild der IWG mod American? Wie ist die Waffe verarbeitet? Was wäre die im gebrauchten Zustand wert? Die Firma gibts soweit ich weiß ja nciht mehr.

    MfG,
    DesertIgel

  • Hi DesertIgel,

    ich habe so ein Teil und ich muß sagen die Verarbeitung ist in meinen Augen unter aller Sau. Ich habe sie mal vor 2-3 Jahren im Ausverkauf für ca. 80 Märker erworben und im Vergleich zur Verarbeitung würde ich sagen, daß war zuviel ;D .
    Auch habe ich bis heute nicht einen Schuß damit abgegeben, weil ich der Verarbeitung nicht getraut habe.

    Ciao

    Brer Fox

  • So hier kommen noch schnell zwei Scans vom dem Guten Stück, allerdings hat die Brünierung etwas gelitten, da sie zur Dekoration eine amerikanische Polizeiunifom schmückt - die billig-Brünierung verträgt sich wohl nicht mit dem Safariland Koppelzeug :confused2: .

    Ciao

    Brer Fox

  • Hallo.

    Ich kenne die American und pflichte den Angaben bei. Allerdings ist die Waffe in identischer Optik mal eine Zeitlang von Enser Sportwaffen gebaut worden - mit hervorragender Qualität und sehr zuverlässig!

    PTB 570
    Ich habe die Pistole in der Ausführung mit verchromtem Griffstück. Mit Ausnahme winziger "Macken" in der Verchromung (was aber auch bei anderen Herstellern vorkommt) ist die Waffe äußerst gut verarbeitet und ohne Einschränkung zu empfehlen. Besonders für die Vitrine sehr eindrucksvoll, da sie auch kaum jemand hat. Ich hänge mal ein Bild an, das ich auf die Schnelle gemacht habe. Leider reflektiert der Blitz, so dass das Bild nicht besonders gelungen ist. Ich muss mal mit anderen Lichtquellen arbeiten...

    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von ME-Meister
    Enser Sportwaffen danach IWC und zum schluß IWG
    ist alles ein und dieselbe Firma !!

    Dann hat möglicherweise die Qualität später nachgelassen. Von IWC habe ich damals einige Waffen gesehen und fand die okay. Von IWG hört man aber eigentlich immer nur Schlechtes...

    Gruß
    Taipan