zeigt her eure FBR Gewehre..

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 17:45) ist von helixx.

  • Hallo an alle...

    Nun hab ich endlich auch meine Anmeldung beim Fernwettkampf abgegeben und bin gespannt auf einen fairen Wettkampf... ;)

    Da ich mich in erster Linie mit dem FBR auseinandersetzen möchte ist natürlich meine Neugierde groß, wie eure Waffen ausschauen.
    Welche Visierungen habt ihr drauf? Und besonders spannend finde ich die Wahl der Vorderschaft Auflage, ob 2bein oder BR Stütze...

    Ich fange auch direkt mal an und zeig meine Anschütz 2002CA mit dem Nikko und einem einfachen aber gutem 2bein.
    Leider verfüge ich (noch)nicht über eine Benchreststütze und bis dahin sollte es auch so gehen.

    Erste Tests brachten 2250 Punkte, da geht noch mehr ;)
    Heute Abend ist Training und da geh ich es nochmal an..

    Gruß an alle
    Markus

  • Bench Rest auf 10 Meter :laugh: Der erste April war doch schon :nuts: Im Ernst...das wird doch nichts. Da gewinnen nur die besten Gewehre, die eh auf 10 Meter Loch in Loch schiessen. Da werden viele 360 Ringe haben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Huhu David,

    nicht nur auf 10m - nein - natürlich auch auf fünf. ;)

    Die FFT / FBR Disziplin existiert nun etwa ein Jahr. FWK - Regelentwürfe um eine FT / BR Disziplin
    natürlich verwenden wir nicht die normalen FWK Scheiben - einige Kollegen haben sich viel arbeit gemacht Scheiben für das Event zu entwickeln.

    Zwar ist das Starterfeld meist recht klein, aber ich denke die Leute welche regelmäßig teilnehmen sind mit Begeisterung dabei. :nuts:

    Schau Dir einfach einmal die Disziplinen auf der FWK Seite an :ngrins:

    Beste Grüße,

    Micha