Wo kan man eine Hatsan Mod 125 erwerben ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2009 um 05:27) ist von pupsnase.

  • Ja, Mercury sollten die DE Versionen von Hatsan sein. Gibt es z.B. bei Frankonia. Nur die 125 Find ich dort nicht :D aber man könnte ja mal anfragen.

  • servus :direx:

    schau mal unter "target master" holland

    das ist die adresse

    franz :evil:

    DER niederbayer :laugh:

  • Das sind aber keine freien :F: Versionen.
    Die 125 habe hier in De mit :F: noch nicht gesehen aber in der Anzeige der PtB steht sie drin. Also vielleicht mal bei Schneider nachfragen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • also der laden ist die pure "verarschung"

    ich wollte das lg bestellen, jedoch scheitert es jedes mal beim geburts datum.

    :
    Your Date of Birth must be in this format: Day/Month/Year (eg 05/December/1965)

    obwohl man da nichts falsch machen kann weil man über ein pop down menü das datum auswählen kann.


    weiß jemand rat ?


    mfg

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Die 125 habe hier in De mit :F: noch nicht gesehen aber in der Anzeige der PtB steht sie drin. Also vielleicht mal bei Schneider nachfragen.

    Joachim

    nee nee ,
    die ptb hat auch nichts mit druckluftwaffen zu tun , eher ein beschussamt .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Dann ist diese Liste die ich mir bei der PtB runtergeladen habe wohl ein Fake:


    Joachim

  • Hi!
    Nein ist sie nicht, zumal sie auch recht aktuell ist.

    Pupsnase
    Hallo Joachim ich hoffe Du hast den Link aus meinem Threat, dann wüßte ich das meine Idee, heraus zu finden "Wer baut was für wen" einen Sinn hatte.
    Gruß Michel aus Karlsruhe

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fx 2000 (16. Januar 2009 um 00:19)

  • hallo Joachim ,
    nun da muss ich Dir wohl recht geben :huldige: .
    ich dachte immer , die " erbsenpistolen " und schreckschuss waffen würde bei der PTB geprüft .
    aber wenn die als "vergebenes kennzeichen " das F zeichen vergeben .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • @ FX 2000
    Nein, ich hatte irgendwann mal, genauso wie Bart, die Meinung vertretten das die PtB nichts mit Luftdruckwaffen zu tun hat. Ich wurde Damals von Ulrich Eichstädt auf diese Liste hingewiesen. Das ist jetzt aber schon über 2 Jahre her.

    @ bart
    Da kommt man ja auch nicht so leicht drauf. Immerhin durften die Büma´s früher ja selbst :F: und der älteste Eintrag ist von 2003.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/