Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 11:34) ist von Derringer.

  • Happy Umarex-Bashing...

    Diesmal die Leuchsterne.
    Rechts der von Zink, voll bis obenhin.
    Links Umarex, sieht zwar 3/4 auf dem Foto aus, ist aber nur knapp die Hälfte.

    Über die Ratters von Umarex haben ja schon viele nichts Gutes geschrieben, aber bei den Sternen ist Umarex auch Kot.

    Was ist denn noch von Umarex kaufbar außer den 6mm Floberts?

    Grüße,
    B

  • Hatten wir das Thema schon einmal? Wenn ja, sorry.

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • Doch mistermister, ich kenne deine Fotos ;)


    9mm R. ist vom Umarex gut!

    Dabei sind die UMA gestempelten in der Dose noch besser als die PTS gestempelten in der Faltschachtel.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Dabei sind die UMA gestempelten in der Dose noch besser als die PTS gestempelten in der Faltschachtel.

    Hör mir bloß auf mit den PTS! Da sind die normalen Umarex noch 100x besser als die, ich hatte mal welche, da musste ich nach einer Trommel eine Grundreinigung durchführen, weil alles dick voll schmierigem schwarzen Schlunz war. War warscheinlich Schwarzpulver/Kuhdung drin. Ne, nie wieder!

  • Hmm, ja dann sorry. Mich hats nur gerade beim Auspacken geärgert.
    Ich hatte mir Extra die Ratters von Zink gekauft,weil ich wusste, dass die von Umarex nichts taugen.
    Von den Sternen wusste ich nichts.

    Asche auf mein Haupt. :crazy2:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Hör mir bloß auf mit den PTS! Da sind die normalen Umarex noch 100x besser als die, ich hatte mal welche, da musste ich nach einer Trommel eine Grundreinigung durchführen, weil alles dick voll schmierigem schwarzen Schlunz war. War warscheinlich Schwarzpulver/Kuhdung drin. Ne, nie wieder!

    Leider habe ich von Ostheimer dieses Jahr 5 Packungen davon bekommen.

    Habe extra dazugeschrieben nach Möglichkeit die aus der Dose (von der Undurchdachtheit der Verpackung mal ganz abgesehen).

    Scheinen aber nur die in der Schachtel zu haben.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr


  • Ich habe letztes Jahr von Oste die in der Dose bekommen.

  • Zitat

    Original von Borath
    Ich hatte mir Extra die Ratters von Zink gekauft,weil ich wusste, dass die von Umarex nichts taugen.
    Von den Sternen wusste ich nichts.

    Bei allen aus SSW abzufeuernden Silvesterartikeln taugen die von Umarex vertriebenen Produkte nur wenig bis garnicht. Da sind alle anderen Marken merklich besser und Zink ( nach meiner Meinung ) bietet zur Zeit das Beste fürs Geld.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Bei allen aus SSW abzufeuernden Silvesterartikeln taugen die von Umarex vertriebenen Produkte nur wenig bis garnicht. Da sind alle anderen Marken merklich besser und Zink ( nach meiner Meinung ) bietet zur Zeit das Beste fürs Geld.

    *voll zustimm*