autom. ausfahrender T-Schlagstock

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 05:31) ist von -Chris-.

  • Hallo,
    suche eine TeleskopSchlagstock der nicht wie üblich durch eine Schwungbewegung ausgefahren wird sonder per Knopfdruck autom. ausfährt. Hab schon zahlreiche Shops durchforstet und google mißbraucht aber keine gefunden. Weiß jemand wo sowas angeboten wird oder ist bei dieser Version auch der Erwerb verboten?
    Das führen ist ja seit April nicht mehr gestattet.

    Der den ich suche ist hier abgebildet. Der Knopf ist nicht zu erkennen, er befindet sich aber seitlich am Griff.

    Vielleicht kennt ja jemand nen Shop...

    Danke
    Gruß
    Frasier

  • Gib mal bei egun "Teleskopschalgstock "ein.

    Gleich der erste Artilel. ;)

    Über die Qualität kann ich dir aber nichts sagen, kann sein daß der sich bei dem Preis beim ersten Schlag verbiegt und dann ist Essig mit Automatik *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • erstmal Thanks@all
    tja der bei Egun und freie Waffen.com sehen gleich aus und werden für den Preis bestimmt nix taugen.
    Auch sehen sie irgendwie komisch aus mit dem Sicherungsgriff.
    Im Cop-Shop sind die Preise realistischer und ich denk mal die taugen auch was.

    Lucas Dienstnachweiß? Also doch nicht Erwerbsfrei?

  • Zitat

    Original von frasier22
    Hallo,
    suche eine TeleskopSchlagstock der nicht wie üblich durch eine Schwungbewegung ausgefahren wird sonder per Knopfdruck autom. ausfährt. Hab schon zahlreiche Shops durchforstet und google mißbraucht aber keine gefunden. Weiß jemand wo sowas angeboten wird oder ist bei dieser Version auch der Erwerb verboten?
    Das führen ist ja seit April nicht mehr gestattet.

    Der den ich suche ist hier abgebildet. Der Knopf ist nicht zu erkennen, er befindet sich aber seitlich am Griff.

    Vielleicht kennt ja jemand nen Shop...

    Danke
    Gruß
    Frasier

    Bist du sicher, daß das ein Teli ist der automatisch ausfährt? Ich kenne ausßer dem bereits gezeigten Billigmodell, welches aussieht wie ein Sai keinen Anderen bei demdies möglich ist!!!

    Das Leben ist eine Krankheit,
    die mit der Geburt beginnt;
    durch Sex übertragen wird,
    und immer tödlich endet !

  • Zitat

    Original von DunklerWanderer
    Bist du sicher, daß das ein Teli ist der automatisch ausfährt? Ich kenne ausßer dem bereits gezeigten Billigmodell, welches aussieht wie ein Sai keinen Anderen bei demdies möglich ist!!!

    Naja Sicher ist relativ habs im TV gesehen in einer Serie. Vielleicht ne US Ausführung. Außer dem "günstigen" Teil hab ich und offensichtlich auch andere keinen gefunden. Zweifle langsam auch daran das es sowas auf dem Markt gibt.
    Trotzdem Danke Leute und falls jemand doch was finden sollte kann er ja Bescheid stoßen...

    Gruß
    Frasier

  • Zitat

    Original von frasier22


    Naja Sicher ist relativ habs im TV gesehen in einer Serie. Vielleicht ne US Ausführung. Außer dem "günstigen" Teil hab ich und offensichtlich auch andere keinen gefunden. Zweifle langsam auch daran das es sowas auf dem Markt gibt.
    Trotzdem Danke Leute und falls jemand doch was finden sollte kann er ja Bescheid stoßen...

    Gruß
    Frasier


    Wenns ein teurer Teli ist, lässt er sich mit ner minimalen Bewegung ausfahren... vielleicht hat es deshalb so ausgesehen.. ein Dreh mit dem Handgelenk und draußen is er,,

    Das Leben ist eine Krankheit,
    die mit der Geburt beginnt;
    durch Sex übertragen wird,
    und immer tödlich endet !

  • Automatik bei Teli's fällt für mich unter SchnickSchnack.

    Wenn man vom eigentlichen Verwendungszweck ausgeht, und zwar ordentlich auf etwas einzudreschen, ist alles was nicht zum direkten Gebrauch nötig ist, nur etwas was kaputt gehen kann.
    Und wenn der Schlagstock noch in einem günstigen Preisbereich liegt, wirst du sicher für das gleiche Geld einen besseren Stock ohne Automatik bekommen(die bezahlt man ja mit).

  • Zitat

    Original von frasier22
    erstmal Thanks@all
    tja der bei Egun und freie Waffen.com sehen gleich aus und werden für den Preis bestimmt nix taugen.
    Auch sehen sie irgendwie komisch aus mit dem Sicherungsgriff.
    Im Cop-Shop sind die Preise realistischer und ich denk mal die taugen auch was.

    Lucas Dienstnachweiß? Also doch nicht Erwerbsfrei?

    steht jedenfalls da:
    Verkauf dieses Artikels nur an Behörden und Beamte gegen entsprechenden Nachweis

    http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPat…lagstoecke.html

  • Das Ding ist natürlich erwerbsfrei, die Bullen Strafvollzugsbeamten haben es nur nicht gerne, wenn die Bevölkerung Waffen besitzt. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (11. Dezember 2008 um 21:28)

  • Bei Egun ist ein MonadNock drin, für 80€ SofortKauf...einfach in der Suche "Teleskopschlagstock" eingeben...

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen aber WIE funktioniert dieser Mechanismus eigentlich? ???
    Ist da einen starke Feder drin, die auch irgendwie ausleiern kann nach einer weile?

    Wollt mir vielleicht so ein Teil kaufen und dacht ich frag erstmal nach bevor ich 40€ bezahle.

    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von aandykf
    Das Ding ist natürlich erwerbsfrei, die Bullen Strafvollzugsbeamten haben es nur nicht gerne, wenn die Bevölkerung Waffen besitzt. :evil:

    Ja, das mögen die Strafvollzugsbeamten als Aufseher im Gefängnis sicher nicht, wenn "ihre Bevölkerung" einen solchen Stock in der Zelle besitzt.... :laugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (13. August 2009 um 19:32)

  • Vielleicht findet sich ja ein Polizist,
    der den Schlagstock für Frasier kauft,
    schließlich ist das eine Verkaufbeschränkung
    des Händlers und nicht des Gesetzgebers.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von Militis
    Vielleicht findet sich ja ein Polizist,
    der den Schlagstock für Frasier kauft,
    schließlich ist das eine Verkaufbeschränkung
    des Händlers und nicht des Gesetzgebers.

    Warum Polizei, in dem Shop wo ich den gesehen hab konnte man Ihn einfach so kaufen muss man bloß einen Altersnachweis bringen?!