Dominator-Einzelschuss in 850 AM?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2008 um 18:25) ist von Pokerboy.

  • So ´ne Frage am späten Abend :confused2:,

    sei´s drum, ich lege los: Die Walther Dominator 1250 und die 850 AM sind bis auf das Pressluftsystem anscheinend baugleich. Ich entdeckte schon vor einiger Zeit dieses Dominator in FT-Ausführung mit vier Einzelschussmagazinen. Passen denn diese Einzelschussmagazine auch in die 850 AM? Eventuell hat jemand von euch beide LG und kann´s mal probieren oder weiß es aus´m Stehgreif?

    Danke

    Pokerboy

  • Alles ist komplett indetisch, nur das die eine mit Pressluft und die andere mit CO² funktioniert, sonst kein Unterschied.

    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Alles ist komplett indetisch, nur das die eine mit Pressluft und die andere mit CO² funktioniert, sonst kein Unterschied.

    Fast. Die Schlagstückfederführung ist bei der AM850 aus Plastik und bei der Dominator aus Metall.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • aber sie hat die identischen Maße ;)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Auf Nachfrage kam von Teute die Antwort, dass Umarex die genannten Einzelschussmagazine nur im Set mit der Dominator verkauft, aber vorhat, diese bald separat anzubieten. Sie passen lt. Umarex auch in beide LG.

  • Sag ich doch, die Gewehre mögen vllt aus andere Materialien bestehen, aber sind sonst identisch ;D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    2 Mal editiert, zuletzt von GEB (16. Oktober 2008 um 14:45)