FX Ranchero / FX8500

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2009 um 19:05) ist von Night Hawk.

  • kostet über 1000 euro und gibt es nur auf wbk. warum die cyclone auf :F: umgebaut wird und die ranchero nicht ist mir etwas unverständlich.

  • Die Ranchero kannst du über Gehmann ordern.
    Sie ist meines Wissens die stärkste Luftpistole die es hier in unseren Breiten gibt.Auch die Qualität ist sicher hervorragend.
    Ein :F: Umbau macht meines Erachtens keinen Sinn, da für diesen Preis schon hochkarätige Sport-Lupis zu haben sind.
    Nur das Repetieren der Ranchero das spricht für sich. :nuts:

    Hatte schon mal jemand die Ranchero in der Hand?
    Mit diesem enormen Gewicht dürfte es doch ein wahrer Kraftakt sein mit ihr zu zielen. Ganz zu schweigen von dem Gezittere

    mfg Disk

    Einmal editiert, zuletzt von disk (27. September 2008 um 11:05)

  • Zitat

    Original von disk
    Die Ranchero kannst du über Gehmann ordern.
    ...

    Da habe ich in der Preisliste nun auch den Preis gefunden:

    FX8500 Ranchero, 8-Schuss Magazin, Kal. 4,5mm, Nussbaumgriff für Rechtsschütze 945,--

    FX8500-22 Ranchero, 8-Schuss Magazin, Kal. 5,5mm, Nussbaumgriff für Rechtsschütze 945,--

    Also deutlich unter 1000 Euro :ngrins:
    Ob es eine :F: -Version geben wird, interessiert mich daher brennend :dafuer:


    Gruß
    WJN

  • Eine F Version gibt es nicht und sie dürfte auch technisch nicht machbar sein.

    Auf welche Erwerbsberechtigung sollte das bitte in Deutschland gehen, hm ???

    :nuts:

    Jedenfalls keine mir bekannte .... :crazy3:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Eine F Version gibt es nicht und sie dürfte auch technisch nicht machbar sein.

    Warum nicht? Die Cyclone gibt es auch in :F: und die Ranchero besitzt das gleiche System.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (27. September 2008 um 23:01)

  • Das ist doch ein manuelles Repetiersystem, das geht sehr wohl in :F:.
    Der Hauptgrund ist wahrscheinlich dass eine WBK-Luftpistole in DE wirklich nur spärlichen Umsatz finden würde.
    Wer würde in DE denn überhaupt ein "Bedürfniss" haben? :cry: :evil:
    Schade das dem deutschen Normalbürger solche Freuden verwehrt bleiben.

  • Eine gute Nachricht für unsere nördlichen Nachbarn:
    Scheinbar dürfte sich der Stand von vor nem halben Jahr geändert haben, die FX Ranchero kann man mittlerweile in beiden Kalibern auch auf 7,5 J gedrosselt erwerben!

  • hw 45 und nochmal 300g plus visierung - gut 1,6 kg. das ist ne menge am langen arm. auch wenns eine fx mit 23J in 4,5 ist.

    zur leistungsreduzierung gibts, wenn ich es im fx-forum richtig verstanden habe, messingeinsätze als ersatzteil in gb (ich glaube deben).

    grüße

    Keine Panik!

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe42 (20. Februar 2009 um 21:32)