waffen bellmann

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2008 um 23:07) ist von Kentucky.

  • moin.
    seit wochen versuche ich, waffen-bellman in saarwellingen telefonisch zu erreichen. da nimmt aber niemand den hörer ab.
    auch die homepage ist seit wochen nicht mehr in betrieb. Weiß jemand, was dort los ist? Urlaub, pleite oder was sonst auch immer? oder wann der wieder da ist? leider hat nur er meine teile für die sten-mp.

    Gruß rabe

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (18. Mai 2011 um 12:53)

  • Hmmm...
    Ich kenne den Laden zwar nicht aber ich tippe mal auf Server/Netzwerk-probleme. Das würde jedenfalls den Ausfall von Telefon und Website erklähren :lol:

    MfG
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    leider hat nur er meine teile für die sten-mp.

    du hättest wahrscheins auch ne komplette STEN bekommen können :crazy2:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Was für eine Art von illegalem Handel war das denn? Ohne Lizenz, oder illegale Waffen wie vollauto o.ä.?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • moin.
    na das sieht dann in absehbarer zeit wohl eher danach aus , die firma zu vergessen.
    sowas böses wie illegalen handel macht man auch nicht.selber schuld.

    nur leider krieg ich jetzt mein gehauseblechteil nicht mehr.
    und da hätter was legal verdient....

  • Sorry, ich bin nicht die Staatsanwaltschaft, außerdem tut das hier wenig zur Sache, außer vielleicht die Neugier zu befriedigen. Daher wird hier auch nicht weiter spekuliert - hab keinen Bock, mir anschließend eine Verleumdungsklage einzufangen (DASS die Firma Bellmann wegen der Sache mitdurchsucht wurde, geht aus anderen Quellen als der oben zitierten hervor - man ist aber erst schuldig, wenn der Richter das so befindet).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ist doch Sch***egal :laugh: (hallo Chef :ngrins: , ich wollte damit selbstverstandlich Bezug aufdie Frage von "schadavi" nehmen... )

    Ich hab mir übrigens früher auch mal einen echten .357 Revolver, zu LEP umgebaut, angeguckt und war erstaunt daß mir ein Händler ohne meiner Nachfrage gleich dazuerklärt hat, das man diesen wieder zu einer "scharfen" zurückbauen könne...
    Möglichereise war das ja ein Standardspruch um ggf. Kaufinteressierten irgendwelche bösen Absichten aus der Nase zu ziehen, aber falls man mit so einem Spruch versehentlich mal den Falschen anspricht, dann könnte sich das durchaus seeeehr geschäftsschädigend auswirken.

    Ich persönlich war nie wirklich an LEP Waffen interessiert, da ich aktiver Sportschütze bin und mich interessiert es auch herzlich wenig was andere machen solange es mich nicht betrifft, aber das mußte mal gesagt sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke (22. September 2008 um 00:33)

  • Na toll, dann könnte es sein daß ich irgendwann demnächst auch mal Besuch krieg.

    Ich bin ja schließlich in deren Kundenkartei weil ich denen einen LEP-Einzellader abgekauft habe. :new16:
    Das Gewehr ist übrigens inzwischen wieder ein ganz legales braves liebes Luftpüsterchen weil es nun angemaldet ist. :lol:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: