Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2008 um 21:23) ist von kleinIvan.

  • Hallo ihr,

    ich hab vor mir demnächst eine schöne CO² - Softair zu holen dachte da an einen Pistole und wollte mal fragen welche ihr mir so empfehlen könnt, sollte schon sehr günstig sein aber natürlich auch kein schrott, ist klar!

    Mfg Max

  • Naja so einfach ist das nicht.
    Wieviel möchtest du Ausgeben?
    Wozu soll die Pistole dienen? (Dosenschießen?, Airoftspielen?, Scheibenschießen?, Rumprahlen?)
    Warum muss es umbedingt Co2 sein?

  • Zitat

    Original von maxas00
    ...sollte schon sehr günstig sein...


    Was heißt das in Euro ausgedrückt?

    Gruß... Uli

    P.S. Unabhängig vom Preis bin ich für diese hier.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • auf weite Entfernungen schießen?
    Ordentlich Bumms?

    Hast du schon mal darüber nachgedacht dir eine Luftpistole (zum Beispiel die HW40) oder eine Co2-Waffe (z.B. CP88) anzuschaffen

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von maxas00
    Hab doch geschreiben so bis 100 euro habe ich mir gedacht


    Nicht nervös werden. Die beiden Beiträge haben sich überschnitten. Manchmal dauert es bei mir schon mal 5 Minuten, bis ein Beitrag fertig ist, auch wenn er recht kurz ist (Linkadresse suchen, Link einfügen, Links ausprobieren, Rechtschreibprüfung durchführen usw.). Sorgfalt kostet nun einmal Zeit ;)

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von maxas00
    Lol, ich rede doch von einer CO2 Waffe.....


    Du hast deinen Beitrag aber im Softair-Forum eingestellt. Daher gehen die geneigten Leser zunächst davon aus, dass du keine CO2-Waffen meinst, die im Forum CO2 zu finden sind.

    Es gibt also überhaupt nichts zu lachen, es sei denn über deine ungeschickte Art, dich als "Unbedarfter" zu entlarven.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Naja 100 Euro sind schon etwas wenig für deine Anforderungen.
    Um sagen wir mal 200 Euro kriegst du was das ordentlich Bumms hat, geil ausssieht, sich anfühlt wie eine echte Waffe und dazu noch lange hält.

    Guckst du da:Airsoft UZI mit Co2 Antrieb

    Na wär das was für dich?
    Darauf sparen lohnt sich!

    PS:
    Das Teil frisst die Co2 Kapseln regelrecht weg also wenn du die Uzi kaufts dann bestell gleich so ca. 100 Co2 Kapseln mit. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinIvan (14. August 2008 um 18:59)

  • ich habe diese hier

    P8 von umarex
    die kostet um die 80 ocken... verarbeitung..naja was willst du für das geld erwarten...bums hat die kleine aber für ne airsoft... hatte 460 fps gemessen...dürften um die 2 joules sein...mit 0,20 gr. BB´s

    Einmal editiert, zuletzt von GuzzToby (14. August 2008 um 19:08)

  • Na dann schau mal da: M.A.S. 0.07

    Kostet knapp 100 Euro und ist fast vollständig aus Metall.
    Aber so cool wie die Uzi ist diese Pistole nicht und Blowback hat sie auch keines.

    Hier ist eine teurere Pistole die glaube ich mehr taugt:KJW Beretta M9A1
    Aber Vorsicht:
    Diese Pistole habe ich noch nie in der Hand gehalten geschweige den damit geschossen.
    Ich schlage sie nur vor weil ich davon schon einiges gutes gelesen habe.
    Sie scheint nur eine zu starke Magazinfeder zu haben die wenn sie ungebremst nach oben schlägt die BB Halterung oben am Mag beschädigt.

  • Max,

    also es gibt schon CO² Airsoft Pistolen in DE, aber die sind eher dünn gesäht.
    Zum Scheibenlochen auf etwas größere Distanz wirst due für Deine 100 Euronen nichts besseres finden als die HW 40. Da hat aandykf völlig recht.

    Die HW 40 ist zwar einschüssig, braucht dafür aber kein Gas oder CO² ist also auch noch im Betrieb preiswerter. Dann hat Sie auch noch mehr "Bums" als jede Softair und ganz nebenbei bekommt man Sie auch noch für unter 100 Euro.

    Ich habe den Eindruck Du hast selbst noch wenig Erfahrung mit Waffen, blätter mal ein wenig in den tests und mach Dir die unterschiede zwischen den Bauarten klar.

    Gruß, Michael

  • Schau dir in Ruhe ein paar Testberichte an und lass dir Zeit bevor du vorschnell irgend was kaufst was cool aussieht und Megapower hat und nur 50 Euro kostet und von dem du dann total entäuscht bist.
    Ich spreche aus Erfahrung:(
    Mein letzter Fehlkauf: Umarex P8 Spring :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinIvan (14. August 2008 um 21:28)