Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 45.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2020 um 13:16) ist von Dome%.

  • Wieso geht das nicht?Wie machst du das?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Ich lad Bilder nur hiermit www.imageshack.us/ hoch.
    Wie es direkt im Forum über den Server geht hab ich noch gar nicht probiert. :nuts:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan A. (31. Juli 2008 um 12:25)

  • ich habe meines vorhin noch vom fahrenden postboten geholt hehe

    ähm habe es, da ich beim arzt war, noch nicht groß angefingert... aber eins frag ich mich - wie montiert man den kompensator ? ich krieg das zeugs vorne nicht runter

  • Zitat

    Original von Stefan A.
    Ich lad Bilder nur hiermit www.imageshack.us/ hoch.
    Wie es direkt im Forum über den Server geht hab ich noch gar nicht probiert. :nuts:

    Habe ich auch damit gemacht. Aber kommt nur sowas!

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Zitat

    Original von slimer
    aber eins frag ich mich - wie montiert man den kompensator ? ich krieg das zeugs vorne nicht runter

    Du meinst diesen Gewindeschutz aus Plastik?
    Der sitzt bombenfest. Nimm am besten eine Zange und einen Lappen, damit das Ding nicht zerkratzt wird.
    Es hilft nur rohe Gewalt :crazy2:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ich möchte die normale visierung komplett demontieren und nur mit zf und kompensator schiessen, trau mich aber nich wirklich bei einem nagelneuen gewehr am ende was abzubrechen

  • Zitat

    Original von slimer
    ich möchte die normale visierung komplett demontieren und nur mit zf und kompensator schiessen, trau mich aber nich wirklich bei einem nagelneuen gewehr am ende was abzubrechen

    Abbrechen wird es nicht, du musst nur am Anfang einen hohen Widerstand überwinden. Es ist wirklich fest verschraubt.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Aber vorsichtig! Sonst drehst du den ganzen Lauf raus! :laugh:

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Danke für den Link!

    Zwei der Bilder habe gleich in meine Sammlung kopiert
    - und diese Schrift gefällt mir irgendwie.
    Vielleicht frage ich 'mal die russische Nachbarin ...
    (keine Sorge ... sie ist verheiratet - moment, ich frage lieber ihren Mann!)

    (" :marder: ")

    ernsthafter Freizeitschütze

  • So! da wir hier nen reinen IJ Treath haben möchte ich noch das Ergebnis der V0-Messung vom letzten Freitag reinschreiben.
    Gleich vorne weg ... Bilder gibt es leider keine. Ihr müsst mir schon so glauben. ;D

    Geschossen hab ich 45 Schuss. 5 Probe und dann ne 40er Serie. alles in 37min
    Die Durchschnittliche VO lag bei 159m/s mit den 0,46g Geckos von RWS.
    Das macht also ne Energie von ~5,93Joul.

    Die ersten 10 schuss lagen deutlich über 163m/s (das währen 6,140J).
    Während der nächsten 8 Schuss viel die V0 auf 157m/s (das währen ~5,937J).
    Die restlichen 27 Schuss hatten von leichten schwankungen im Komma-Bereich dann 157m/s (was dann ~5,734J währen).
    Ich vermute das dieser abfall mit der Erwärmung des Kolbens und System zu tun hat.

    Ich finde die ~5,9J ausreichend um auf 20 meter Dosen zu schubsen.

    Ich hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Na die Drei sehen ja wohl mal edel aus.
    :respect:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Dafür gibt es von mir diesen: :huldige:
    Für das Design gibts von mir den Smilie :n17: und den :kotz:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer