Glock 17 Magazin zischt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2008 um 16:46) ist von Flolito.

  • Hallo.
    Ich hab noch nicht viel erfahrung mit softairs und hab mal ne frage bezüglich der Glock 17 von KWC / KWA. ( hier der Test GBB: KSC/KWA G17 ) Ich hab die waffe gestern bekommen, und hab sie gleich ausprobiert. Als ich das Magazin mit Gas befüllt hab, hat es die ganze Zeit gezischt. Ich hab auch beim befüllen vorsichtig gemacht, weiß auch nicht was da passiert sein kann. es zischt ziemlich leise und schwach aber es geht bestimmt trotzdem massig gas verloren. Jedenfalls konnte ich mit der ersten gasfüllung des Magazins ca 100 schuss abfeuern bevor es alle war. also 4 magazine was ja auch eigentlich nicht schlecht ist, nur in dem Testbericht stand das man 6 magazine verschießen kann. wollte nur fragen ob jemand das selbe problemm hat und mir weiterhelfen kann. hab auch nicht so lust das ding einzuschicken weil ich es im ausland bestellt hab (österreich)^^.
    Und könnte mir noch jemand sagen wie die G17 KWC so im vergleich zu anderen softairs ist? So im bereich reichweite und genauigkeit?

    danke schon mal im vorraus mfg mario

  • Also 4 Magzine sind doch schon ganz in Ordnung ich würde sagen das das normal ist .Wobei geht dir denn das Gas verloren beim Einfüllen oder nach dem Einfüllen ? Beim Einfüllen ist das normal das du Gas verliest aber danach sollte nix mehr verlohren gehn sprüh mal unten am Einfüllstutzen ein wenig Siliconspray drauf und dann füll Gas ein und beim Auslassventil drückst du den Knopf zuerst rein sprühst dann Siliconspray drauf und dann drückst du denn Knopf noch ein paar mal. Falls das Mag dann noch immer undicht sein sollte zerlege das Mag kontrolier di O-ringe und schmier ein wenig Siliconfett drauf das gibts von der Firma Molycote ( ;) soll jetzt keine Werbung sein ) und baust es wieder zusammen wenns dann immer noch undicht ist wirst du es wohl einschicken müssen.