Luftdruck Pumpgun?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2008 um 18:01) ist von funshooter.

  • Es gab mal eine Crosman Pell Clip Repeater im Kaliber 5,5mm. gebraucht ist sie zu diesem Preis zu haben!

    Oder eine gebrauchte Gamo G 1200 in 4,5mm ...

    Neu sieht es da mager aus... wenn du überhaupt CO2-Luftgewehre meintest... ;)

  • Dass es sowas als CO2 Diabolo oder BB Waffe gibt wüsste ich nicht.
    Am ehesten wird deinen Vorstellungen wohl die SG68 gerecht. Sie ist aber eine Paintballwaffe und verschießt auch nur jeweils einen Paintball bzw einen Rubberball. Preislich liegt sie auch deutlich über den 200 Euro.

  • die Gamo G1200 kommt Deinen Vorstellungen wohl am nächsten.

    Schau mal in meinen Testbericht.

    Gamo G 1200

    Die kannst Du aber nur noch gebraucht kaufen.

    Und lass Dich von dem Testbericht nicht irritieren, ich schieße meine G1200

    jetzt auch mit Dias. ( muß ich mal überarbeiten ) Bei den Diabolos ist die G1200 allerdings sehr wählerisch.

    Sie dürfen eine bestimmte Länge nicht überschreiten. Ich nehme die " Geco von Dynamit Nobel " die passen, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Bei eGun sind öfter G1200 drinn. Kostenpunkt um die 100€

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von disa42 (25. Mai 2008 um 18:52)

  • Okey danke. Stören tut mich an co2 Pistolen,dass man immer co2 Kapseln kaufen muss.......
    Mh, mal ne ganz andere Frage: Gibt es Luftdruckgewehre/pistolen die mehrschüssig sind aber nicht auf co2 sondern reiner Luft basieren? (evtl. auch im Preisbereicht von 100-200€)
    Stören tut mich an meiner derzeitigen HW40 das man nach jedem Schuss nachladen muss-.-^^

  • Zitat

    Original von Massi
    Ja, gibt es. Zum Beispiel das Baikal IJ 61. Es ist ein Seitenspanner mit einem 5 Schuss Trommelmagazin

    Ahh danke. 99€ bei Ostheimer. Very nice. Sehr verlockend.
    Ist die Waffe präzise?
    Welches wäre die stärkste mehrschüssige Luftdruck(nicht co2) Waffe die es im Preisbereicht 100-200€ gibt? Gibt es eine die sehr nah an der 7,5Joule grenze ist? (zbfuer Dosenlöchern,vllt Metalle...usw)

  • Zitat

    Original von Massi
    Wenn du interesse an dem Baikal hast lies dir mal diesen Testbericht durch: Baikal IJ61

    Andere mehrschüssige Langwaffen ( außer CO2 ) sind mir in diesem Preissegment nicht bekannt.

    Danke, den Testbericht habe ich vor 2min durchgelesen :)
    Also ich finde die Waffe sehr interessant :)
    Kennen die anderen noch mehrschüssige Langwaffen (ausserco2) im Preissegment von 100-200€ ?

  • also in der preisklasse bis 200€ würde ich Dir zu einem Haenel 310 oder 49a

    raten.

    Diese Repetierer haben allerdings nur eine V0 von ca. 120m/s.

    Der Funfaktor ist allerdings sehr groß.

    Die Magazine gibt es in 3 Größen, 6,8 und 12 schüssig. Die Munition sind

    Rundkugeln ( Punktkugeln ) im Kal. 4,40 mm.

    Schau mal bei eGun, dort sind immer welche im Angebot.

    Testberichte zu den oben genannten LG`s findest Du genug im Lexikon.

    Sollten noch Fragen auftreten, einfach stellen oder per PN.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • danke.
    Ehm das Baikal IJ 61gefällt mir von der Optik her sehr gut.
    Sind des grosse unterschiede zwischen beiden Gewehren? (Präzision,Durchschlagskraft?)
    Zudem ist das Baikal IJ 61 vom Preis her sehr ansprechend--> 99€

    Viel ist bei dem Baikal IJ 61ja auch aus Plastik...ich will auch nicht ein Gewehr kaufen welches schnell kaputt geht^^,ehm was meint ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von kingofkingz (26. Mai 2008 um 14:36)

  • Allgemein wird das Baikal immer als ziehmlich robust beschrieben.

    Zur Präzision:Das Baikal verschießt Diabolos, das Haenel Rundkugeln. Diabolos sind von natur aus genauer.. Wie es allerdings genau aussieht kann ich dir nicht sagen..

    eins noch: Guck dir das Baikal im Laden an, bevor du kaufst. Man verschätzt sich etwas mit der Größe.. Es ist wesentlich zierlicher als es auf Fotos erscheint...

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von kingofkingz
    Hey, ich wollte mal fragen ob es eine Luftdruck-Pumpgun im Preisbereich von ca. 100-200€ gibt.

    mfg

    BDS:NET
    reingehen, begeistern das übliche Prozedere Prüfungen usw. mitmachen und nach einem Jahr die ORIGINALE:new11:
    Ne Maverick gibts da schon für um die 300 Euro.
    Werd mir nächstes Jahr auch so was holen:n17:
    Selbstverständlich gibts da auch andere Originale die Spaß machen;-)