Real Sword AK47-S, was ist davon zu halten?

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 51.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 12:17) ist von kojona.

  • Moin,

    Ich wollte mir später (in ca. 3-4 Monaten) noch ne AK47 zulegen (Bis jetzt hab ich ne MP5 von G&G und bald ne M4 von G&P). Als ich gerade eben auf KoZe war ist mir aufgefallen das die jetzt ne Real Steel AK47-S von Real Sword im Sortiment haben, aber taugen die Dinger was? Oder wäre es doch besser wenn man zur AK47 von G&G greift?

    Hier mal nen Link dazu http://www.kotte-zeller.de/websale7/Real-…ae7e08%2fmd5%7d


    mfg MakaveliTha

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Die Dinger sind ziemlich geil was man so hört. Hatte aber auch noch nix in den Fingern. Sollen sehr realistisch sein da die auch Echtwaffenteile verwenden und an den Internals gibts wohl auch nix zu meckern.

  • Ich hatte sie zwar nicht in den Fingern, durfte sie aber aus der Nähe bewundern. Sieht absolut echt aus und wird angeblich vom chinesischen Militär für Ausbildungszwecke verwendet. Echter ist dann nur noch dem Umbau einer scharfen Waffe....

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • o lala.... wurde auch zeit das die dinger mal zu uns kommen. jetz bitte den type 97 und ich bin glücklich. eine häßliche biatch-waffe die ich als arbeitstier mißbrauchen kann. :huldige:

    EDIT:

    leckt mich ich hätte mal gucken sollen.... :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (20. Mai 2008 um 22:38)

  • OMG! Das es das Ding hier gibt wusste ich nicht, jetzt hab ich mir heute morgen die AKS 74U vom Review auf 6mm geordert. Und das Teil ist ja nicht mal soo teuer, unter 400 Euro. Ich hätte eher so mir 600 gerechnet.

    Ich würde sie mir an deiner stelle wohl kaufen. Soll laut den Reviews und Previews wirklich top sein. Findet man auch bei 6mm eins.

    Bei KoZe gibts jetzt ja auch die AK 74 MN von TM, hab ich grad gesehen. Leider ist das son Laden wo ich nur alle halbe Jahr mal den ihre komische Page betrete ... :P

  • Also das Teil reizt wirklich schon gewaltig wenn man sich die Review auf 6mm durchliest, jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich vielleicht doch erst ne AK47 nehme und mir dann später erst die M4 von G&P hole, hmm... schwierig schwierig... :confused2:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Wovon Unterscheiden sich eigentlich die Russische AK47 und die Chinesische AK47? Ist es nur das Front sight (Korn) oder noch mehr?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Das sind schon so einige Sache. Front Sight, Gasrohr, Mündung, die Chinesen haben dieses integrierte Klappbajonet, Vorderschaft, Pistolengriff und Schaft sind anders geformt und auch intern gibts Unterschiede, wobei die ja bei Airsofts nicht wirklich ins Gewicht fallen.

    Es sei aber noch erwähnt, dass das scharfe Type 56 unter Kennern als das schlechteste AK überhaupt gilt :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ...
    Es sei aber noch erwähnt, dass das scharfe Type 56 unter Kennern als das schlechteste AK überhaupt gilt :D

    Stimmt, aber dafür friert einem nicht die Gasleitung wie beim G36 zu und das Ding arbeitet eigentlich immer. Zwar wie ne Gieskanne, aber sie läuft :ngrins:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Es sei aber noch erwähnt, dass das scharfe Type 56 unter Kennern als das schlechteste AK überhaupt gilt :D

    Egal....zu meinem Vietnam-Equipment passt nur AKM oder Type56...und mit Klappbajonett ist um Längen stylischer ;)

  • Jo das stimmt, das sieht man auch wenn man sich die diversen Reviews auf YouTube anschaut, ich finds auch gut so das es aus Kunststoff ist, nen echtes Bajonett wäre halt wirklich zu gefährlich, vor allem wenn man die AK bei nem Softair Game dabei hat...

    Aber soweit ich weiß kann man das Kunststoff Bajonett jeder Zeit gegen ein echtes Bajonett austauschen, aber was bringts? Wenn man die Waffe nur zum Bestaunen in einer Vitrine rumstehen hat dann ok, aber wenn man mit dem Teil auch schießt und im Ausland an Softair Games teilnimmt dann ist es einfach sinnlos und zu gefährlich...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (22. Mai 2008 um 15:06)

  • Ja stimmt für Spiele wäre ein echtes nicht gut. Für den Gegner und für einen selber auch, wenn man über seinen Schnürsenkel stolpert ... :P

    Aber für Sammler wäre eins aus Metall durchaus ganz gut. Aber kann man sicher austauschen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (22. Mai 2008 um 15:08)

  • Also in einer Review auf YouTube hat der Typ gesagt das man das Bajonett gegen ein echtes Austauschen kann, ich weiß aber leider nicht mehr welche Review das war, hier mal nen paar Links (Englisch)

    G.I. Joe & Airsoft Atlanta Review: (Komplette Review über die Waffe, Aussehen, Verarbeitung, Internals, Gearbox, Zerlegen, Schußtest usw...)

    http://youtube.com/watch?v=dK98Ou_l5zw&feature=related (Part 1)
    http://youtube.com/watch?v=1dD4PaK4Qqw&feature=related (Part 2)
    http://youtube.com/watch?v=DlEY7yaLTJ0&feature=related (Part 3)
    http://youtube.com/watch?v=-NWjBd5Dn9g&feature=related (Finale)

    Redwolf Airsoft Review: (Sehr kurz)

    http://youtube.com/watch?v=nq7yvQiLepw&feature=related

    No Name Test bzw. Review (Nur Schußtest)

    http://youtube.com/watch?v=kuY4ORsAs-c&feature=related


    Usw....

    Da findet man noch vieles mehr auf YouTube und allgemein über google :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (22. Mai 2008 um 15:37)

  • Ach genau, der letzte Part (Finale) von der G.I. Joe Review hat mich nen bisschen enttäuscht, da sieht man das die HiCap Magazine von RS anscheinend der letzte Schrott sind, viele Leerschüsse, wackeln zu stark oder sind so fest in der Waffe das man sie fast nicht mehr rausbekommt, das Out Of Box MidCap Magazine soll zwar ganz ok sein, damit soll es aber auch einige Leerschüsse geben...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (22. Mai 2008 um 15:58)

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Stimmt, aber dafür friert einem nicht die Gasleitung wie beim G36 zu und das Ding arbeitet eigentlich immer. Zwar wie ne Gieskanne, aber sie läuft :ngrins:.

    Das ist meiner meinung nach ne absolute Schrott-Aussage.

    Welche "Gasleitung"? Sowas hat ein G36 garnicht.
    Du weißt schon dass das Funktionsprinzip der AK sehr ähnlich ist wie das des G36? Der einzige wirkliche Unterschied ist dass der Gaskolbem beim AK starr mit dem Verschlussträger verbunden ist, während beim G36 ein separates Gasgestänge vorhanden ist, das die Bewegung des Gaskolbens auf den Verschlussträger überträgt. In Sachen Zuverlässigkeit besteht zwischen diesen beiden System kaum ein Unterschied.

    Eine "Gasleitung" hat nur ein AR15 und die friert nicht zu. Kälte ist nämlich die so ziemlich einzige Extrembedingung mit der ein AR sehr gut zurecht kommt, eben dadurch das die Waffe sich selbst aufheizt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (22. Mai 2008 um 17:03)