welche bauteile....

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2008 um 01:19) ist von Walt(h)er.

  • ....einer softair könnte man am besten als flaschenöffner verwenden? der griff meiner g26 von KSC ist zu nachgiebig. am vorderem teil vom frame hats dann geklappt, aber das hinterlässt ziemliche furchen. meint ihr der schlitten hält das aus?

  • :bash:
    Der Mensch hat in seinem unermesslichen Erfindungsreichtum Spezialwerkzeug für diesen Zweck erfunden.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Moin,

    Softair? Na das wird wohl nix, ist ja fast alles aus Plaste.
    Gute Erfahrungen hab ich mit der GPDA9 gemacht.

    Man kann Bierchen ploppen mir dem vorstehenden Teil des Magazins oder mit mit dem Auswurffenster wenn der Schlitten im Schlittenfang hängt.


    Was ist das eigentlich für ein bescheuertes Thema???

    MfG
    Bert


    Edith:

    Zitat

    Original von marathon
    :bash:
    Der Mensch hat in seinem unermesslichen Erfindungsreichtum Spezialwerkzeug für diesen Zweck erfunden.


    Gruß... Uli

    Wie unkreativ.....

    Aber wenn man den Griff benutzt dann ploppt der Deckel auch gescheit. Mein Rekord liegt bei "n Deckel in ein offenes Fenster im zweiten Stockwerk ploppen :D "
    Wer überbietet?

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von Bert_Gummer (24. April 2008 um 21:01)

  • ich treffe in der regel meinen kopf oder andere leute. :nuts:

    marathon

    das wär zu einfach.... außerdem bin ich franke.

    da bier bei uns ein ubiquitär vorkommendes grundnahrungsmittel ist, muss man es in jeder lebenslage zur not auch ohne werkzeug aus seinem behältnis befreien können.


    ok, ich gebe zu meine zähne sind mir zu schade.... und dieses topic passt wohl doch eher ins offtopic... :))

  • Hmm meine Lieblingsaktion is quer durchn raum und hinters Klavier xP

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Bert_Gummer
    Wie unkreativ.....

    Die bestimmungsgemäße Benutzung einer Waffe ist auf jeden Fall tausendmal wichtiger als Kreativität. :evil:


    Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    das wär zu einfach.... außerdem bin ich Franke.

    da bier bei uns ein ubiquitär vorkommendes grundnahrungsmittel ist, muss man es in jeder lebenslage zur not auch ohne werkzeug aus seinem behältnis befreien können.


    Es sollte sich auch bis ins Frankenland herumgesprochen haben, dass es auch kleine Flaschenöffner gibt, die ans Schlüsselbund oder einfach so in die Hosentasche passen. Es soll sogar schon Taschenmesser mit Flaschenöffnern geben.

    Eh ich mir eine Waffe mit so einer intellektfreien Aktion ruiniere, schlage ich lieber den Flaschenhals ab. Aber wie gesagt: ich habe den Flaschenöffner immer in der Tasche.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (24. April 2008 um 21:22)

  • die zweckentfremdung verstößt aber nicht wirklich gegen eine sicherheitsregel....

    ich sag ja nix gegen strenge bei der einhaltung von sicherheitsregeln. aber findest du nicht das du ein kleines bischen übertreibst? ???

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    die Zweckentfremdung verstößt aber nicht wirklich gegen eine sicherheitsregel....


    1. und 8. Strichaufzählung.

    Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    ich sag ja nix gegen Strenge bei der Einhaltung von Sicherheitsregeln. Aber findest du nicht, dass du ein kleines bisschen übertreibst?


    Klein fing das an, was in der Katastrophe endete.

    Über Sicherheitsbestimmungen wird nicht diskutiert. Sie werden eingehalten... und zwar alle. Wer das nicht befolgt, ist selbst dafür verantwortlich, wenn die Rufe nach schärferen Waffengesetzten noch lauter werden.

    Wir sollten uns mal wieder angewöhnen, zuerst über den Nutzen und ggf. auch den Schaden eines Threads für das Forum und die Interessen des legalen Waffenbesitzes nachzudenken, bevor wir ihn eröffnen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Jeder gesunde Mensch hat doch entweder genug Zähne, ein Feuerzeug, einen Schlüssel oder wie schon gesagt, einen Flaschenöffner, oder?
    Wieso benutzt man das denn nicht? Ah, ich weiß, zu einfach :new16:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (24. April 2008 um 22:08)

  • Das mit der Galil hab ich auch letztens im Internet gelesen, habe es aber für einen Witz gehalten ...

    Soll wohl im Zweibein sein, Drahtschneider und Flaschenöffner. :P Irgendwei krank.

  • Jawoll, ist wohl wirklich so...

    Wiki sagt:
    ... In dem integrierten Zweibein ist neben einem provisorischem Drahtschneider ein Flaschenöffner montiert, somit sollen Beschädigungen am sonst benutzten Mündungsfeuerdämpfer vermieden werden. ...

    Ob das jetzt Sinn macht oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Jeder gesunde Mensch hat doch entweder genug Zähne, ein Feuerzeug, einen Schlüssel oder wie schon gesagt, einen Flaschenöffner, oder?
    Wieso benutzt man das denn nicht? Ah, ich weiß, zu einfach :new16:.

    Mfg Alex

    ZÄHNE......die Chance dabei seine Gesundheit dauerhaft zu ruinieren dürfte um den Faktor 1000 höher sein als bei der Verwendung einer entladenen Waffe

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Die einzig wirklich männliche Methode ein Bier aufzumachen:
    http://youtube.com/watch?v=Wm0Qnlt8T-0

    Ich hab seit ein paar Tagen ne Kettensäge.
    Werd das in nächster Teit mal testen. :)

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Schöne Sthil Motorsäge :n1:...
    Das G36 (ich geh hier nur auf die Airsoft von TM ein) hat auch nen Flaschenöffner... jetzt dürft ihr mal raten welches Bauteil dazu missbraucht wurde *g* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost2003 (25. April 2008 um 23:45)

  • Zitat

    Original von Leeroy

    ZÄHNE......die Chance dabei seine Gesundheit dauerhaft zu ruinieren dürfte um den Faktor 1000 höher sein als bei der Verwendung einer entladenen Waffe

    Naja, zugegeben, das Gesündeste ist's vielleicht nicht, aber man vergisst sie nirgends :)).
    Ausserdem, ich mache die Flaschen nur mit den Backenzähnen auf. Funzt ganz gut. Ist aber Geschmacksache. Der eine kann's, ohne dass ihn was dabei stört, der andere nicht.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur