KL-Trainingsnachlese

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 29.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 23:25) ist von Nachtmahr.

  • Zum gestrigen Training:

    1. Wetter - gut
    2. Stimmung - saugut
    3. Ergebnisse - noch gut.

    Besonders lustig war der unfreiwillige Waldspaziergang von Matthias, ausgelöst durch einen abgelaufenen Bundespersonalausweis :laugh:
    Aber ein wenig Bewegung hat ja noch keinem geschadet :nuts:

    Besonders gefreut haben wir uns über unsere neuen Teilnehmer mit amerikanischer Staatsangehörigkeit (wenn der Vater mit dem Sohne). Lehrreich war der zunächst durchgeführte "Leistungstest" mit dem von Huang mitgebrachten koreanischen LG - zum Glück nicht an einem unserer Blechtierchen. Das Paddel wäre vermutlich hinüber gewesen :schiess1:

    Huang hat Besserung gelobt und kauft sich bis zum übernächsten Training ein regelkonformes deutsches LG (und das bei dem Wechselkurs :().

    Da Matthias prüfungsbedingt eine Auszeit nehmen muss und Michael vermutlich Schicht hat freuen wir uns natürlich über über weitere Interessenten.

    :direx:

    Nächstes Training: Samstag, 12.04.08 - wie üblich.

    Detailunkundige Interessenten wenden sich bitte mit PN an KillFrenzy oder mich.

    Bis dann

    Hubo :new11:

  • hallo Hubo ,
    gibt es auch mal bilder von eurem training , würden mich sehr interessieren .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • :direx:

    Damit keiner sagen kann er hätte nichts gewusst:

    Nächstes Training: Samstag, 19.04.08 - wie üblich.

    Detailunkundige Interessenten wenden sich bitte mit PN an KillFrenzy oder mich.

    Bis dann

    Hubo :nuts:

  • So - wieder mal einen etwas verregneten Trainingstag absolviert. So wie das Wetter waren auch die Resultate wobei unerfindlich bleibt worauf das im Einzelnen zurückzuführen war. Preller scheinen eben auch nur Menschen zu sein und die sind nicht jeden Tag gleich gut drauf.

    Nicht wegen des leichten Anfluges von Frustration sondern aus rein organisatorischen Gründen folgender HInweis:

    :direx:

    Nächstes Training findet erst am

    Samstag, den 10.05.08

    zur üblichen Zeit statt.

    Bis dahin eine gute Zeit,

    HuBo

  • Hi Heiko,

    wir trainieren auf einem Schießstand auf dem Gelände des Rod & Gun Clubs in der Nähe des Ortsteils "Einsiedler Hof".
    Zufahrt nur durch die "Pulaski Barracks" möglich.

    Ich hab hier mal nen kleinen Kartenausschnitt gemacht.


    Den Termin fürs nächste Training siehst du ja oben.
    Zeitpunkt wäre 11 Uhr.

    Wie siehts aus ?? :ngrins:

    Gruß
    Andreas

  • :direx:

    Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät:

    nächsten Samstag, übliche Zeit, üblicher Treffpunkt!!!

    Bitte sendet mir oder Killfrenzy eine PN oder email wer sicher dabei ist.

    Bis Samstag - wir werden tolles Wetter haben :nuts:

    Gruß

    HuBo

  • Puhh - :evil:

    so heiß war's heute auf der Lane. Da kam uns die erfrischende Brise gerade recht auch wenn sie - da häufig Richtung und Intensität wechselnd - zur persönlichen Verzweiflung beizutragen vermochte.

    Danke allen Teilnehmern für's Gelingen des heutigen Tages und ein Bedauern an diejenigen welche arbeitsbedingt :(

    oder aber wegen übermäßigen Alkoholkonsums :laugh:

    nicht erscheinen konnten.

    Besonders haben wir uns über die Präsenz von "FT-Prominenz" gefreut. Ein herzlicher Dank an acciaio der eindrucksvoll zu zeigen vermochte, dass "es nicht an der Badehose liegt wenn der Bauer nicht schwimmen kann" :huldige:

    Die "Bauern" werden weiter fleißig üben und würden sich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.

    Für die Bauern und Bäuerchen gilt:

    Samstag, 17.05.08 wie üblich.

    Teilnehmer bitte vorher kurz Rückmeldung geben damit Andre keinen Stress am Gate bekommt (so wie heute).


    Gruß an alle und schöne Pfingsttage

    HuBo

  • :direx:

    Nicht vergessen:

    Kommenden Samstag - 31.05.08 - wie üblich.

    Teilnehmer bitte vorher kurz Rückmeldung an KillFrenzy oder mich geben damit es keinen Stress am Gate gibt.

    Gilt natürlich nur für die Inhaber eines gültigen BPA; gell Matze :laugh:

    Gruß

    HuBo :winke:

  • Liebe KL-Trainingsteilnehmer,

    an dieser Stelle der schon obligatorische Dank an die heute anwesenden für Präsenz und Engagement.

    Unsere außerplanmäßigen Arbeitseinsätze (meterhohes Gras auf der Bahn mähen/Munitionskisten abladen) wurden mit Spitzenwetter, guter Laune und einem zweimonatigen Erlass der Standbenutzungsbühr belohnt :lol:!

    Ich habe den - hoffentlich zutreffenden - Eindruck gewonnen, dass bei unserem "Reinschnupperer" Hannes mehr als nur oberflächliches Interesse geweckt wurde. Wäre schön wenn er "hängenbliebe". Dann träfe auch der Spruch "wenn der Vater mit dem Sohne..." auf unsere Truppe zu. Nicht wahr KillFrenzy? :nuts:

    Und ich wäre endlich nicht mehr der einzige "Rentner" in der Truppe :))

    Bleibt nur noch zu sagen:

    :direx:

    Kommenden Samstag - 07.06.08 - wie üblich.

    Teilnehmer bitte vorher kurz Rückmeldung an mich damit es keinen Stress am Gate gibt.

    Gruß

    HuBo :winke:

  • Jo, das war mal wieder ein Klasse Training.

    Letzte Vorbereitungen zur Landesmeisterschaft in Dorsten getroffen.
    Mal die eingestaubte Waffe wieder frei geblasen, und sich gefreut, dass sie immer noch so gut schießt.

    Dann meinem Vater mal das FT näher gebracht (er ist übrigens noch kein Rentner Siggi !)
    Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, als er das erste Ziel geklappt hatte *lol*


    Ich wünsche schonmal allen Teilnehmern des nächsten Trainings schönes Wetter und viele Treffer.
    Ich weile zu dem Zeitpunkt in anderen Gefilden, aber ihr kriegt das sicher auch so hin ;)

    Gruß
    Andreas

  • Auch wenn der Teilnehmerkreis gestern klein war - die Stimmung war unmso besser und wir haben uns gut amüsiert. :crazy2:

    Da die "Stammmannschaft" am kommenden Samstag wieder reduziert antreten dürfte sind Gäste - oder sich rar machende Teilnehmer - herzlich willkommen.

    :direx:

    Also: nächsten Samstag, 14.06.08, übliche Zeit, üblicher Treffpunkt.

    Gruß

    HuBo :new11:

  • Jop, hat schon Spaß gemacht mal "Cowboy" zu spielen. Mein Dad ist nun auch überzeugt und denkt schon drüber nach sich eine Waffe zu kaufen. :))

    Freue mich schon auf nächsten Samstag

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!