Ca. 2-3 joule Sniper für max. 160€

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 11.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2008 um 13:30) ist von RaSu.

  • Hallo Allemiteinander!!
    Ich bin auf der suche nach einer Sniper-Softair (ich weiß nicht was stärker ist: Federdruck oder Gas, oder AEGs(was sind AEGs?), mit ca. 2-3 joule für ca. 160€.
    Gibt es solche billigen überhaupt, die noch qualitativ gut sind?

    Danke für euer Antworten

    Gruß,
    Konsti

  • NICHT SCHON WIEDER ! :evil:
    Sind denn grad irgendwo Ferien?

    Sniper

    Snipern

    Zitat

    Original von Konsti
    (ich weiß nicht was stärker ist: Federdruck oder Gas, oder AEGs(was sind AEGs?)

    schau in die FAQ

    Zitat

    mit ca. 2-3 joule für ca. 160€.
    Gibt es solche billigen überhaupt, die noch qualitativ gut sind?

    Nein.

  • :bash: Langsam reichts aber wirklich! :rot: Benutz die Suchfunktion verdammt nochmal und starte nicht irgendwelche Threads ohne wenigstens einen Finger krum gemacht zu haben! Sorry aber ist doch wahr...

  • wäre langsam zeit für einen extra thread mit sniper enpfehlungen :laugh:

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • *lol* *lol* *lol*

    Ich bin gnädig: Nein gute Knifften in der Stärke für das Geld gits net. Basta.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • @ Jürgen:

    Halt durch, Berlin, Brandenburg und Hessen haben nur noch bis zum 12. Januar!

    Dann ist der Spuck vorbei!

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    *lol* *lol* *lol*

    Ich bin gnädig: Nein gute Knifften in der Stärke für das Geld gits net. Basta.

    Woher denn diese Weisheit??? Die Mauser SR z.B. hat ca. 2 Joule und ist für 169,00 € zu haben (Begadi). "gute Kniffte" liegt eher im Auge des Betrachters und dessen Ansprüchen. Ich würde sie, trotz einiger Unzulänglichkeiten, bedenkenlos empfehlen. Das kann ich sagen, weil ich sie habe und mittlerweile geht die zweite 3000er Flasche BBs ihrem Ende entgegen. Ohne eine einzige Störung und mit immer der gleichen Präzision, von wenigen Ausreißern abgesehen.
    Was will man noch für den Preis erwarten? Kann die Maruzen für 449,00 € es besser??? Ich denke nicht. Das Dogma "billig = schlecht" kannste begraben.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (10. Januar 2008 um 21:20)

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    Dann ist der Spuck vorbei!

    Das glaubste doch wohl selber nicht. Denke mal eher das sich das erst im Laufe dieses Jahres etwas verbessern wird wenn zukünftig alle Waffen ab 18 sind.

    @ Rasu ... die Mauser SR ist der letzte scheiss (in dem Thread darf ich das ;D). Was verstehst du unter Präzision ? Auf 60 Meter noch ein großes Scheunentor zu treffen ? Dann hast du ja enorme Präzision. Sry wenn du kein Vergleich zu anderen Waffen hast sollte man in Punkto Sniper und Präzision sich besser raushalten. Ich hab nun schon einige "Sniper" gehabt und ich kann sagen das Federdruck ja scön und gut ist und konstante Energie abliefert, aber die besten sind immer noch Tanaka. Ist das beste was man kriegen kann, sowohl von Leistung,Verarbeitung, Präzision (damit meine ich stock auf 60 Meter einen Menschen zu treffen-genau, ich habe es sogar schon geschafft auf 60 Meter eine Glocke zu treffen ~20x30cm) und auch von der Bedienbarkeit etc ...
    Kostet halt nur etwas mehr.
    Aber wenn man nicht gewillt ist ordneltich Geld auszugeben für was vernüftiges, ist bei Airsoft eh am falschen Platz ! :direx:

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Aber wenn man nicht gewillt ist ordneltich Geld auszugeben für was vernüftiges, ist bei Airsoft eh am falschen Platz ! :direx:

    Liest du auch mal was??? Dann heirate dein Tanaka, ist mir völlig wurscht!
    Ich sprach von meiner Meinung. Warum mußt du mir deine aufs Auge drücken??
    Ich schieße nie auf 60 Meter. Und die Mauser SR ist mit Sicherheit nicht "der letzte Kot"! Das ist deine Meinung. Ich schieße Distanzen bis maximal 25 Meter.
    Wer, in diesem Thread, hat gesagt, daß er auf 60 meter ner Fliege ein Auge ausschießen will?
    Das finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn mit Plastekugeln! Das ist meine Meinung. Alles eine Frage des Anspruchs und der eigenen Möglichkeiten.
    Also höre auf, hier andere niederzumachen, die anderer Meinung sind als Du!
    Und ich denke nach ca 4500 Schuß kann ich die Mauser SR auf normalen Distanzen gut einschätzen. Du hast sie nicht, kennst sie nur vom Hören Sagen.. also halte dich raus!

  • Sry aber die Aussage war nicht auf dich bezogen sondern eher auf den Threadersteller da es mich zur Zeit einfach ankotzt das jeden proTag vlt 2 Topics erstellt werden wo man eine "Sniper" kaufen kann die extrem viel Leistung hat für wenig Geld und dann natürlich auch noch ein Leben lang hällt. Hallo ? Gehts noch ?

    Sowas geht mir auf den Zeiger und einigen anderen hier auch wie man sieht.

    Zu dem Tanaka und zu der Mauser SR. Die Mauser SR ist von der Verarbeitung her eine Katastrophe. Leistungstechnisch hat sie enorm viel bums für ne Spring allerdings bezweifle ich das sie im "Feld" mehrere tausend Schuss duchmacht. Kommt natürlich drauf an wie man das Teil behandelt. Desweitern habe ich bei der Mauser SR festgestellt das der Lauf etwas Spiel hat sowie einige andere Teile nicht perfekt sitzen so das diese auch ein Spiel haben und die Dichtung des Systems nicht 100%ig gewährleistet ist.
    Der Lauf ist scheiße. Da müsste ein anderer rein damit man überhaupt was trifft. Das HU ... naja nicht gerade überwältigend.
    Da würde ich eher empfehlen eine VSR 10 zu kaufen und die dann zu tuinen. Kommt aufs gleiche hinaus. Ist zwar teurer aber hällt länger und die Verarbeitung ist besser und die Leistung wäre fast identisch.

    Die allerbilligste Variante wäre natürlich HFC VSR11 und dann ein Gaszylinder. Ma hat genug Leistung und es ist billig. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Die Mauser SR hatte ich probeweise hier und habe ein paar hunder Schuss durchgejagt. War vom Vorbesitzer schon mit 500 Schuss gelaufen um das HU einzuschießen. Und ich war froh das ich das Teil wieder verkauft bekommen habe !

  • Zitat

    Orginal von S.E.A.L.
    Das glaubste doch wohl selber nicht. Denke mal eher das sich das erst im Laufe dieses Jahres etwas verbessern wird wenn zukünftig alle Waffen ab 18 sind.

    Sicher?
    Wenn kleine Kiddes hier nach SSW/Airsoftkreuzungen fragen (ich erinnere an "DiggaHomie" und der war nichtmal 14!!!), dann wird sich das wohl kaum ändern. Wer eine haben will kriegt eine. Das ist heute so und wird sich auch in Zukunft durch neue Gesetze nicht ändern.
    Man bedenke um die 0,5er die alle im Umlauf sind.
    Da wäre mal meine Frage: Was mach ich mit meiner nach dem 1. April 2008? ???
    Das dieses Gesetz auch genau an meinem Geburtstag ändern muss :evil:*grumel*

    Auf der anderen Seite: Besser so wenn nicht so viele Penner mit sowas rumlaufen.

    MfG Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Hiermit will ich mich nochmal entschuldigen, es war mein Fehler. Wird nicht wieder vorkommen.
    Die VSR 10 ist mir mit tuning zu teuer.
    Was ich noch gesehen hab ist die hier: GSG MB03 Sniperrifle inkl. Zweibein (Ca. 2-3 joule Sniper für max. 160€)
    Ich hab keine Ahnung wie das Gewehr ist, aber der Preis gefällt mir, und 1,6 joule würden ausreichen.
    Die HFC VSR11 funkrioniert ja mit Gas, da wollte ich noch gern wissen wie viel so ne Gasfalsche kostet.

  • Zitat

    Original von S.E.A.L.
    Sry aber die Aussage war nicht auf dich bezogen sondern eher auf den Threadersteller ....

    Nun ja, wenn du "@RaSu" schreibst, dachte ich schon, daß das an mich gerichtet ist. Der Lauf ist wirklich lose, aber nur weil er in Schaumstoff gebettet ist. Abstandhalter sollten das Problem lösen. ca. 17,00 € und es dürfte sich auszahlen. Verarbeitungstechnisch ist es so mies nicht, wenn man den Preis betrachtet. Aber da werden sich immer die Geister scheiden. Dem Einen reicht es, der Andere will nur High-End Ware. Aber so niedertreten muß man das Mauser SR trotzdem nicht. Und ein Mannziel auf 60 Meter trifft die locker, mit entsprechend schweren Kugeln. Aber gut is...

  • Zitat

    Original von Konsti
    Sorry, weollte in die klammer eig. den link kopiern, hier ist er jedenfalls http://www.begadishop.de/catalog/produc…oducts_id/3729, hat jemand Erfahrungen mit dem Gehwehr.

    Ich hab die billig China billig Ausführung als Sharp-Shooter MP001. Angeblich weniger Power als das GSG MB03 Sniperrifle. Dafür kostet das nur 99,90€ mit Zweibein und Zielfernrohr. Sieht aber verdammt baugleich aus. Schußleistung ist bis ca. 8 Meter gut. Zimmershooting 5 Meter stanzt die die 10 raus. Ich denke mal die MB03 ist nicht schlechter. Eine Empfehlung kann man in dieser Preisklasse eigentlich nicht geben. Bestell das Ding und probiere es aus. Wenns Dir gefällt, war's das.

  • Kann ja auch ein montagsmodell erwischt haben, ich würde es aber jedem empfehlen, der ein billiges sniper mit viel bums haben will, und das ist hier genau der fall, denn für max. 160€ die er ausgeben will bekommt man eben nur das, wofür man bezahlt....
    so schlecht ist das mauser sr nun auch wieder nicht!!!

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (11. Januar 2008 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Hanfpanzer
    Kann ja auch ein montagsmodell erwischt haben, ich würde es aber jedem empfehlen, der ein billiges sniper mit viel bums haben will, und das ist hier genau der fall, denn für max. 160€ die er ausgeben will bekommt man eben nur das, wofür man bezahlt....
    so schlecht ist das mauser sr nun auch wieder nicht!!!

    Sag ich doch... hab mittlerweile, fleißig wie ich bin, fast 2x3000 Schuß mit der Mauser SR durch... Bis jetzt ohne jegliche Störung und auch (Schande über mein Haupt) ohne jegliche Pflege. Aus dem Karton zusammengebaut und Spaß haben.. Wenn ich manche lese, die erstmal alles zerlegen, reinigen und ölen müssen und dann um Hilfe krähen, weil sie das Dingens nicht wieder zusammen kriegen...

    Ich kann das Gewehr jedem ans Herz legen, der etwas auf den Preis achten muß und trotzdem Spaß haben will.