Welche Waffe in "HEAT" M 16, M15???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 13:03) ist von Jürgen.

  • Hallo suche eine Vollmetall-SAEG die Robert DeNiro und Val Kilmer bei der grossen Schiesserei nach dem Banküberfall in Heat abfeuern, die ist sehr kompakt, welche ist das? M15 oder M16 kenne mich da nicht aus... also erstmal welche Waffe das ist und wo ich die als SAEG finde. Danke

    CO2-CHRIS

  • Wie ???
    die benutzen beim Banküberfall eine Softair :laugh: Kenn den Film nicht...aber wenn es ein kompaktes Sturmgewehr sein sollte dann würde ich sagen M4A1!

    http://www.battlefield-1942.net/images/bf2/waffen/m41a.jpg

    oder wars die: http://www.softairwelt.de/review/40105/img/mp5-kurz.jpg

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mann bist du schnell, das TM ist nicht lieferbar, aber ich suche sowieso ein Vollmetall schau jetzt grad bei Classic Army, werde mir da wohl eines bestellen

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Originally posted by Elchinator
    Ich habe bisher nur von den FN FNC gehört. Die sind kompakt...
    Artikel mit Bild

    De Niro, DE NIRO...nicht Al Paccino... *lol* Und es is keine 177 E2 Sesselpuper-Waffe (Keine Ahnung, warum TM und jetzt CA die herstellen...im Einsatz in VN war die nur bei Nachschiebern. Wer damit schoss, hatte ne E1 oder die Ur-Version CAR15).

    M4A1 is auch daneben, da die beide A1 Upper Receiver mit Shell-Deflector haben und den in Kombination mit nem 10,5" Lauf. Gibt es so im AS-Bereich nicht und müsstest Du Dir bauen. Teile gibt es von G&P wobei Du auf den shell Deflector verzichten müsstest. Frontset wäre dann das 10,5" der 733.