Welche Waffe in "HEAT" M 16, M15???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 13:03) ist von Jürgen.

  • Hallo suche eine Vollmetall-SAEG die Robert DeNiro und Val Kilmer bei der grossen Schiesserei nach dem Banküberfall in Heat abfeuern, die ist sehr kompakt, welche ist das? M15 oder M16 kenne mich da nicht aus... also erstmal welche Waffe das ist und wo ich die als SAEG finde. Danke

    CO2-CHRIS

  • Wie ???
    die benutzen beim Banküberfall eine Softair :laugh: Kenn den Film nicht...aber wenn es ein kompaktes Sturmgewehr sein sollte dann würde ich sagen M4A1!

    http://www.battlefield-1942.net/images/bf2/waffen/m41a.jpg

    oder wars die: http://www.softairwelt.de/review/40105/img/mp5-kurz.jpg

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mann bist du schnell, das TM ist nicht lieferbar, aber ich suche sowieso ein Vollmetall schau jetzt grad bei Classic Army, werde mir da wohl eines bestellen

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    Originally posted by Elchinator
    Ich habe bisher nur von den FN FNC gehört. Die sind kompakt...
    Artikel mit Bild

    De Niro, DE NIRO...nicht Al Paccino... *lol* Und es is keine 177 E2 Sesselpuper-Waffe (Keine Ahnung, warum TM und jetzt CA die herstellen...im Einsatz in VN war die nur bei Nachschiebern. Wer damit schoss, hatte ne E1 oder die Ur-Version CAR15).

    M4A1 is auch daneben, da die beide A1 Upper Receiver mit Shell-Deflector haben und den in Kombination mit nem 10,5" Lauf. Gibt es so im AS-Bereich nicht und müsstest Du Dir bauen. Teile gibt es von G&P wobei Du auf den shell Deflector verzichten müsstest. Frontset wäre dann das 10,5" der 733.

    Oder Du holst Dir ne TM M733, da die am nächsten dran is. A2er Versionen gibt es von CA aktuell nicht so viele, aber findet sich vielleicht auch was.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    De Niro, DE NIRO...nicht Al Paccino... *lol*

    Pacino, bitte. Ich fand den halt besser... :))

    Grrr, jetzt muß ich den Film doch noch mal hervorkramen.
    Mit der M733 könntest Du Recht haben,die ist schon nahe dran. Nur das verstellbare Rearsight ist falsch. Es gab doch mal eine Seite mit den ganzen AR-15 Varianten, nur finde ich die nicht mehr...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wie wärs mit der G&P M4 Commando? Meld dich mal bei 700fps.de an. Unter "Artikel" gibt es ein ausführliches Review mit einigen Bildern zur M4 Commando. Arghh...sehe grade, dass es nicht das Commando sein kann. Da ist der Tragegriff abnehmbar, bei Heat dagegen nicht. Dennoch eine kompaktes M4^^

    Andere Frage zu Heat. Welchen Sling verwenden die? Es sieht so aus, als ob des ein one-point sling ist, der am Schaft angebracht ist. Aber woran ist der dann wieder am Mann befestigt? Tragen die Hosenträger oder was? :))

  • Bei Kilmer würde ich dass für nen Kabelbinder halten. Slings kauft man eh nicht, die näht man sich Modular selbst.

    Im AS bleibt bei der Waffe nur der Kompromiss. A2 Upper mit höhenverstellbarer Kimme, dafür nen Shelldeflector oder nen A1 Upper, dafür aber keinen Shell Deflector. Farblich, optisch und überhaupt beste Alternative wäre Eingebau aus G&P Komponenten. Die ham ein schönes Colt-grau

  • Hey Leute, ja hab schon gemerkt die M15 A4 ist es nicht, der lauf ist zu lang, haut aber fast hin.

    Ich liebe diesen Film, Pacino und DeNiro in Ihren besten Rollen, ich habe ihn bestimmt schon 100 mal gesehen aber ich wollte immer mal wiesen was für kompakte M16 die haben, die Ballerei ist wenigstens halbwegs realistisch, wie sich Kilmer und DeNrio Deckung geben, nachladen zielen etc. da wird nicht mit 2 Knarren 10 Meter durch die Luft springend geschossen...

    Ähm Pacino hat also das FNC als halbautomatic, und Tom Sizemore (der grauhaarige Gangster, gefärbt weil er war damals grad mal 34, und hatte ja so immer schwarze Haare, so sieht er aber älter aus und passt besser zu der Truppe, wie DeNiro den Kopf des Verräters in der Bar auf den Tisch knallt und er mit uheimlichen Blick den Trucker anstarrt ist so genial) hat ein Galil, beim ersten Überfall hat er ein AK 47. Stimmts?

    CO2-CHRIS

  • Naja es ist schon ein M733. Nur ist es die frühe Variante mit dem A1 rearsight. Wenn ihr mal genau hinseht werdet ihr nämlich sehen das es kein A1 Upper ist, sondern ein A2 Upper (Brass Deflector und Runder Forward Assist) nur das Sight ist ein A1. hat man bei den 11,5er Läufen gerne gemacht, sieht man auch bei den 9mm SMGs, da die kurzen Läufe nicht unbedingt die präzisen Sights der A2 brauchte.

    Nur findest sowas als Airsoft nicht fix und fertig, da müsstest nen G&P Teilesatz kaufen.

  • Immer wieder faszinierend, was Du über Deine Hasswaffe schlechthin weißt *lol* Flashhider ist dann aber auch noch der alte Birdcage und nicht der neuere M4; zumindest gemäß Bild.

  • Zitat

    Original von Boba_Fett
    Immer wieder faszinierend, was Du über Deine Hasswaffe schlechthin weißt *lol*

    Ist halt eine Hassliebe :D

    Ich schätze das AR für seine vielen Vorteile und hasse es für seine ganzen Unzulänglichkeiten.

    Zitat

    Flashhider ist dann aber auch noch der alte Birdcage und nicht der neuere M4; zumindest gemäß Bild.

    Stimmt und dazu hat die Waffe den dünnen A1 Typ Lauf, nicht die neuen verstärkten Läufe. Auch der Handguard ist der dünne. Heißt eigentlich ist das TM M733 dann ne schlechte Ausgangsbasis, weil du fast alles auswechseln musst.

    Wenn man nen EInzelimport durchziehen will ist man hier goldrichtig (abzüglich des Bayonet Lugs):

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…-M733_srch_m733


    Wenn nicht musst das Frontset kaufen, plus die anderen Teile von G&P die da aufgelistet sind, in die eine Semi-AEG einbauen und dann neu :F: en lassen.

    Vermutlich wär ein Einzelimport billiger mit der fertigen WGC Custom

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…M733O_srch_m733

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (26. Dezember 2007 um 19:26)

  • Wobei der Handguard beim M733 schon der dünnere 6-Loch ist. Noch dünner gibt es im AS eigentlich nur noch den TM XM177 und da is fast kein rankommen. Einen Tod stirbt man immer ;)

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Hier gibts doch eine G&P kurz, kann man vorbestellen:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=331&kat3=499

    Das ist aber eine M933, mit abnehmbarem Tragegriff, M4 Handguard und M4 starken Außenlauf. Das ist nicht genau das selbe Modell.


    Zitat

    oder halt doch importieren, wie ist es den mit der Qualtiät der G&Ps und der von ClassicArmy, hatte bisher nur mal eine ICS MP5, wird mich die M4/m15 von den beiden herstellern begeistern?

    G&P ist wesentlich besser als CA und ICS. Ist so ziemlich das Top-Produkt unter den konventionellen AR15 AEGs.