RECK Python (PTB 896)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2007 um 19:48) ist von Motorbiker.

  • Tach auch!

    Gerade mal die aktuelle PTB-Liste (Stand: 07. DEZ) durchgeschaut und neben den neuen Modellen Ruger Redhawk und S&W Grizzly auch die RECK Python entdeckt.


    Ist es einfach die Italo-Python von UMAREX (PTB 282 - 282/2 - 282/3 - 595 - 780)?

    ist es die Neuauflage des RECK "Special Commando" (PTB 392)?

    (wobei der vielleicht auf der BRUNI/ UMAREX basiert)

    Oder gar etwas ganz Neues?


    Ne halbwegs vernünftige Python, mit "etwas" weniger als 14kg Abzugswiderstand wäre schon schön.
    :laola:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Nur die Ruhe Leute!

    Alles was bisher zischte kam südlich von den Alpen liegend zu uns.
    Und das zischte gar nicht gut, bzw. klapperte mehr. *lol*

    Ich warte ab...

    Markus

    ;D
    :new11:

  • Ich könnte mir dabei sogar sehr gut eine Neuauflage des Colt Anaconda unter Reck-Logo vorstellen, quasi die HOFFENTLICH preiswertere Variante des Redhawk, da Hausmarke ohne irgendwelches Lizenz-Gebamsel. Ich warte also noch etwas ab... Nicht daß ich mir nen RG 99 kaufe und paar Wochen später liegt im Schaufenster möglicherweise ein Vierzöller, wie ich ihn mir gern kaufen möchte.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo,

    kurz vor Weihnachten ist diese Python (PTB896) bei mir angekommen.
    Ist made in Italy, auf der Anleitung steht umarex.
    Verarbeitung ist nicht so toll, klappert und wackelt. Ca 10 Probeschüsse ohne Probleme. Besitzt einen richtigen Schlagbolzen, der Hahn ist flach. Laufschiene ist nicht ganz durchbrochen, nur Vertiefungen. (einziger optischer erkennbarer Unterschied zu der Italo Python auf dem Foto)

    mfg Ronald

  • Zitat

    Original von Frostyronny
    kurz vor Weihnachten ist diese Python (PTB896) bei mir angekommen.
    Ist made in Italy, auf der Anleitung steht umarex.

    Gratuliere... :new16:
    Na, war ja kaum anders zu erwarten. Tut mir leid für uns alle, wieder der selbe alte Mist.

  • Naja, dann hoffe das er hält. Bei den meisten fliegt schon relativ schnell der Hahn weg...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Frostyronny
    Hallo,

    kurz vor Weihnachten ist diese Python (PTB896) bei mir angekommen.
    Ist made in Italy, auf der Anleitung steht umarex.
    Verarbeitung ist nicht so toll, klappert und wackelt. Ca 10 Probeschüsse ohne Probleme. Besitzt einen richtigen Schlagbolzen, der Hahn ist flach. Laufschiene ist nicht ganz durchbrochen, nur Vertiefungen. (einziger optischer erkennbarer Unterschied zu der Italo Python auf dem Foto)

    mfg Ronald

    Also wie nicht anders zu erwarten, nur noch ein Aufguß unter neuem Namen. Nur zu schade, daß man in Arnsberg dem Markennamen RECK, welcher bisher immer für "Made in Germany" stand, jetzt auch schon den Bruni-Schrott aufs Auge drücken muß... :kotz:

    Ich sage es nur ungern - aber mit solchen Aktionen verdirbt es sich Umarex immer mehr mit den zahlenden Kunden. Wenn die damit weitermachen, gibt es von Umarex bald nur noch Softair- und Druckluftwaffen...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!