FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 202.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • he,wenn ihr bunny nackt sehn würdet,hättet ihr euch was anderes geklemmt,das kann ich euch sagen ihr ferkelschützen. :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • war da schon immer ne schwarze ente unter dem luftgewehr auf der fwk seite?odda wie?

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Na wie schauts aus... sind Eure Wertungen schon "im Kasten"?!
    Ich hab meine Wertung ja schon Anfang des Monats verrissen...mache diesen Monat sicher den letzten Platz in Kategorie D2... :(

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Ich für meinen Teil bin mit dem TWK im Reinen, nun hab ich Gelegenheit auch 'mal nur so für mich zu schießen. *lol*
    Das habe ich schon ausgiebig getan, aber ich finde bestimmt noch was, mit dem ich antreten kann.
    Der Monat ist ja noch jung :D

    Gruß, Micha

  • Hi Leutz,

    nun ist ja bald Dezember und es geht los mit dem Nikolausschießen.
    Dazu noch eine Frage bezüglich des Reglements.
    Sind wir uns schon einig, wie wir das mit den Mehrladern handhaben wollen?
    Den Vorschlag von Matthias fand ich gut, das die Trommeln innerhalb der 15 Minuten geladen werden müssen.

    Gruß, Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    ...Den Vorschlag von Matthias fand ich gut, das die Trommeln innerhalb der 15 Minuten geladen werden müssen....

    Da macht dann ein Speed-Loader endlich mal richtig Sinn! ;)

    Ich denke mit dieser Regel kann jeder ganz gut leben. Lasst es uns ausprobieren!

    Gruß,

    Stefan

  • hallo bärmut,ab heut kann gunnybunny mit neuem gerät beim wettkampf loslegen,habs gerade abgeholt,ein diana 20. :n11:fühlt sich echt komisch an,so ein unhandliches gerät. :(

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ja ähm,klein bunny hat sich verplappert und gross bunny hat angefangen zu sabbern und um ein paar schuss gebettelt,da hab ichs halt rausgerückt. :(2 sekunden später stand sie mit jacke und schiesshandschuh bereit.habs ihr gestern noch im schrraubstock eingeschossen. ;-)und hab mich gewundert wie gut sie mit dem einfachen direktabzug klar kommt.bei 15 schüssen nur einer ins weisse. :crazy3:
    und ja,ich denk nach etwas training wird sie sich nicht lumpen lassen in den beiden diszies.

    sie hat auch noch bilder geknipst,nach dem sie das gewehr ne stunde geputzt hat.mit kurzer einweisung und erklärung von mir,warum man beim leer abdrücken besser einen filzpfropfen verwendet anstatt irgendwelcher gliedmassen. :Dwie kann man nur so waffenverrückt werden,frag mich wo sie das her hat. :crazy2:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (29. November 2007 um 17:20)

  • Schönes Intro (habs jetzt erst angeguckt)... ziemlich guter Sound... :new11:
    Wo ist das zu sehen auf der Site oder kommt das erst noch rein?!

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (29. November 2007 um 17:42)