ersatzteile black eagle m6

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2007 um 18:12) ist von Hanfpanzer.

  • Hallo,
    letztens ist meine black eagle m6 gekommen, hab ich natürlich gleich zusammengebaut und am ende festgestellt, dass noch einige teile übrig waren

    das obere war in dem kleinem beutel mit den schrauben und dem imbusschlüssen

    das untere ist leider beim ausseinanderbauen von der hop up mechanik übrig geblieben

    ich kann an dem gewehr keine fehler festellen, aber kann mir trotzdem jemand helfen wo diese teile hingehören?

    Bilder

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Das obere Teil ist ein Ersatzteil für den Schaft, es ist das Gegenstück für die Schrauben welche die Scheiben zur Schaftverlängerung halten.

    Das untere Teil ist dafür verantwortlich dass der Schieber zur Hopupjustierung einrastet. Würde ich persönlich draussen lassen, man kann das Hopup durch die Justierung in Stufen nur schlechter einstellen.

    mfg, Lukas

  • danke für die schnelle und ausführliche antwort :new11:

    mfg Hanfpanzer

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Würde sich ohne dieses Teil das Hopup sich net selbst verstellen? Zumindest hätte es mit dem Teil entsprechend einen größerern Widerstand.

    Nur so ein Gedanke ;) Weil, wenn das Teil vorgesehen war, dann kann es sein, dass von der Konstruktion her die Einstellung net so einen großen Widerstand ausübt.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • jo, war ja nur ein so ein Verdacht ;)

    Ach ja, geile Paint-Skills :D(:)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Zitat

    Original von Polonier
    Würde sich ohne dieses Teil das Hopup sich net selbst verstellen? Zumindest hätte es mit dem Teil entsprechend einen größerern Widerstand.

    Nur so ein Gedanke ;) Weil, wenn das Teil vorgesehen war, dann kann es sein, dass von der Konstruktion her die Einstellung net so einen großen Widerstand ausübt.

    Ja, das hop up hatte sich von selbst verstellt, hab das Teil inzwischen wieder korrekt eingebaut
    nochmals danke für eure Antworten und die Zeichung^^

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.