Welches Gas für KJW M9 Vollmetall

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2007 um 12:11) ist von Polonier.

  • Ich besitze seit kurzem die M9 Vollmetall von KJW und wollte jetzt fragen welches Gas dafür am besten ist. Für den Anfang hab ich mit erstmal Top Gas geholt aber irgendwie war dieses sehr schnell leer. Ist Yellowgas besser ? Oder weiss jemand welches das beste ist?

    MfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (2. Oktober 2007 um 11:10)

  • zauberlink

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Da hab ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden

    MfG lukrab

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (2. Oktober 2007 um 11:21)

  • :new16:

    grundsätzlich ist für vollmetall immer greengas zu empfehlen... ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Tschuldigung das ich des nicht hinzugefügt habe, aber das ist meine erste Gassoftair und ich habe null Ahnung davon :)). Ich hab nur bei Begadi dieses schöne Bild gesehen und dachte mir wenn da KJW und Metallschlitten steht, wäre Yellowgas doch ganz gut.

    MfG lukrab

  • Thema 1

    Testbericht

    ...ach ja...viel spass mit deinem neuen spielzeug :nuts:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Danke nochma ich glaub ich nehm das Yellowgas. Und noch die letzte Frage. Yellowgas ist nicht zu stark das irgendwas kaputt gehen kann, oder?

    MfG lukrab

  • Je stärker das Gas, umso höher ist der Verschleiss. Allerdings wird dir das DIng nicht gleich um die Ohren fliegen.
    Ich nutze für meine M9 nur das Topgas. Den Blowback finde ich damit ausreichend stark, Schlittenfang funktioniert zuverlässig. 134a wäre diesbezüglich ggf. zu schlapp.
    Mit Yellowgas wird der Blowback (und natürlich der Verschleiss) etwas höher sein, probiere es halt aus. Welten Unterschiede werden das kaum sein...

    gruss
    blackys

  • So weit ich das jetzt gesagt bekommen habe, ist Yellowgas nur für Langwaffen. Irgendwie soll sich das Gas erst richtig in langen Läufen ausdehnen und entfalten können.

    Hol lieber Greengas, oder Topgas, wenn du es unbedingt stark haben willst.


    Wenn man das so von RAMs ubernehmen kann ( :) mach ich jetzt einfach mal so, wer es dementieren kann, der soll es doch tun) destabilisiert stärkeres Gas die Kugel eher, weil die stärkeren Verwirbelungen am Ende des Laufes der Kugel dann einen Impuls in jede Richtung geben können. Das heißt schlechtere Präzision.

    Also Greengas ist, meiner Meinung nach,völlig ausreichend.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

    Einmal editiert, zuletzt von Polonier (2. Oktober 2007 um 12:11)