Ersatzteile Röhm RG89

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 20:00) ist von Wildchild.

  • Da mir beim saubermachen meiner Rg89 der Bolzen Nr.480 abhanden gekommen ist wollte ich mal fragen, ob irgendjemand schonmal ersatzteile bei röhm geordert hat und ob es möglich ist dieses teil einzelnd zu bekommen.

    mfG
    Shinski

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

  • Also Herr Stahl hat mir heute direkt geantwortet und mir mitgeteilt dass er mir das Teil kostenlos per Post zusendet.

    MfG
    Shinski

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

  • Wo wir doch schon mal bei dem Thema RG 89 sind:

    Wie zerlegt man da denn die Trommel (Patronenausstoßer raus usw.)? ???

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • rausschrauben.....

    also vorne an der trommel anm ausstoßer drehen

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Wenn du Pech hast, wartest du genauso wie ich 4 Wochen da drauf. Ich hatte meinen Sicherheitskompensator eingeschickt, den die umtauschen wollten und der ist immer noch nicht da. Ich hab schon 4 mal angerufen. Die sagen jedesmal nur: ja den tauschen wir gegen einen Neuen und Morgen geht das Paket raus. Kundenservice Note 6- :fluch:

    Einmal editiert, zuletzt von MC_Phame (27. August 2007 um 19:54)

  • Das kann ich nicht bestätigen. Als ich meine RG96 bestellt habe hab ich auch gleich die neue Feder bei Röhm bestellt. Die Feder war nach zwei Tagen da, die Waffe nicht. :lol:

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Selbst bei Röhm kann es mal Schwankungen geben was den Service anbelangt. Da arbeiten auch nur Menschen. Dafür zeigen sie sich aber auch sehr entgegenkommend wenn mal was an der Waffe sein sollte.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)