GBB undicht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2007 um 19:35) ist von xxDeep-Bluexx.

  • Hallo, das Magazin bei meiner KJW S26 GBB ist undicht, obwohl ich gerade mal eine Flasche Gas damit verschossen habe.(also nicht die Flasche natürlich *lol*)
    Meiner Meinung nach ist sie oben undicht, wo das Gas dann beim Schuss aus dem Magazin ausströmt.....kann man da die Dichtung wechseln? Ist das ein O-Ring oder eine andere Dichtung? Wenn nicht , muss ich das Magazin einschicken, was aber wieder sehr aufwändig ist...und meist auch recht lange dauert

    yippi ya yeh schweinebacke

  • Jo, das hat bei meiner Glock auch geholfen. Einfach eine ordentliche Portion Silikonspray ins Magazin drücken. Dann gut schütteln. Vielleicht ist es dann dicht!

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Famas
    War bei meiner HiCapa auch undicht.
    Habs zurückgeschickt und innerhalb von ein paar Tagen das reparierte Mag zurückbekommen.

    ... die haben wahrscheinlich auch nur die Dichtungen mit Silikonöl eingeschmiert! Ich würde es erstmal selber probieren. ;)

    Gruß Matthias

  • Hin und wieder mit Gas zu schießen welches Pflegemittel enthält beugt ebenfals vor.

    Kostet gleichviel wie normales GBB Gas, also schadet es auch dem Geldbeutel nicht wenn jedes 8 oder 10 Magazin mit diesem Gas geschossen wird.


    Auch werden manche magazine so kalt, dass weiter Gas ausströmt obwohl der Schuss schon beendet ist. Dies wird durch zu schnelle Schussfolge verursacht. Deswegen nehm ich immer 2 Magazine mit raus und verwende sie abwechselnd so haben sie Zeit sich wieder ein wenig aufzuwärmen.

    :F: unso...
    Klick Mich

    Einmal editiert, zuletzt von Jodego (13. August 2007 um 19:16)

  • Na was denn nun *lol* Silikonöl drauftropfen oder Silikonspray ins Magazin? Ich blicke da nicht mehr durch...
    Mein Problem ist, dass ich die Softair in einem Waffenladen gekauft habe und nicht im Internet bestellt habe. Das heißt, dass ich die Waffe erst irgendwie zum Laden bringen muss un dann wird es erst eingeschickt und dann muss ich warten und irgendwann das mag wieder abholen.

    yippi ya yeh schweinebacke

  • Silikonöl aus der Dose übers Ventil ins Magazin drücken. Schütteln, Etwas Gas rein und Ventil betätigen. Warum probierst Du das nicht einfach mal aus? :confused2: Jede GBB muss gepflegt werden!

    Gruß Matthias

  • Dass eine GBB gepflegt werden muss ist mir auch klar, nur war ich mehr mit der Pflege der Waffe beschäftigt als mit dem Magazin. Nach so kurzer Zeit jedoch schon ein undichtes Magazin... :(
    nunja...habe das nun mal probiert und werde noch etwas mit dem test warten, ob es funktioniert hat...wenn nicht werde ich das Mag zum Händler bringen...

    yippi ya yeh schweinebacke