Beide Augen offen!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2007 um 18:29) ist von Famas.

  • Hi ich bin noch ziemlicher Neuling im Co2 bereich allerdings hab ich jetzt ein reddot von simulax an meine Cp88 geschraubt und war jetzt mit nem Kumpel schiessen richtig justiert alles super aber wie ist das schiesst ihr alle mit beiden Augen offen beim Reddot. Ehrlich gesagt treff ich mit einem Auge besser hehe. Mach ich was falsch also meine Augen sollten in Ordnung sein mit beiden augen darein gucken ist doch irgendwie komisch find ich hehe??

    Suchst du neue Freunde? Dann schicke eine sms mit dem Wort "Arschloch" an die 110 !!

  • Geht schon mit beiden offenen Augen - aber ich tu mir auch leichter, wenn ich ein
    Auge zukneife. Ist vielleicht auch nur Gewohnheit von den anderen Visieren.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Hmm ja kann schon sein das ich mich noch dran gewöhne aber mit einem Auge zugekniffen klappt es um einiges besser weiss nicht wenn ich mit beiden augen da genau reinschaue ist der hintergrund doch irgendwie verwaschen keine Ahnung mal schauen ob ich mich noch dran gewöhne! Hauptsache ich treff irgendwie

    Suchst du neue Freunde? Dann schicke eine sms mit dem Wort "Arschloch" an die 110 !!

  • Zitat

    Original von Sologun
    Man hat zwar beide Augen offen, schaut aber n i c h t mit beiden rein.

    Also: Halt mal die Augen offen und schau nur mit einem rein!


    Wie soll das denn gehen? Kannst du mit deinen Augen in verschiedene Richtungen gucken?

    jaja, so ist das...

  • Du fokusierst nur das Auge, das in einer Linie mit dem roten Punkt ist.
    Das andere blickt vorbei.

    Funktioniert auch bei einem ZF, wenn man z.B. mit dem anderen Auge vor dem Schuss Windfahnen beobachtet.

  • Zitat