Beretta CX4 Storm Explosionszeichnung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 9.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2007 um 12:56) ist von eclipse286.

  • Super eclipse286, :new11:

    hast Du die Zeichnung direkt von UMAREX ?

    Im Downloadbereich gibt es eine Rubrik 'Explosionszeichnungen'. Stelle sie doch einfach dort ein. So findet man sie auch in Jahren noch schnell wieder und braucht nicht lange nach diesem Thread zu suchen.

    Gruß und Dank, Michael :huldige:

  • Hab ich gerade eingetragen,muß nur noch freigeschaltet werden.
    Ich hoffe mal,daß ich es richtig gemacht habe

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hallo!

    Eine Frage wurde noch nicht beantwortet:

    Kann man einfach bei UMAREX anrufen und um eine Explosionszeichung bitten?

  • ich hatte Umarex einfach angeschrieben und sie haben sie mir per Post geschickt

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hi Elvara,

    ich habe vor einiger Zeit im Kontaktformular auf der UMAREX Seite via Mail darum gebeten, mir die Explosionszeichnung meiner GPDA 9 (PTB 772) zuzustellen. Desweiteren bat ich darum diese Zeichnung hier einstellen zu dürfen, was mir UMAREX freundlicherweise erlaubte.
    Aufgrund meiner Anfrage bekam ich eine Mail, mit der bitte der Firma UMAREX doch meine Postanschrift mitzuteilen. Zwei Tage später bekam ich einen Brief, mit der Zeichnung.

    Diana stellte mir auf wunsch ebenfalls die Ersatzteilliste meiner 300R als Pdf zur Verfügung. Ebenfalls mit der freundlichen Erlaubnis, diese hier einstellen zu dürfen.

    Bei beiden Firmen für mich völlig kostenfrei.

    Die Firmen sind da im Regelfall sehr kulant. Diana hat mir sogar auf Anfrage zwei Dichtungen zugestellt, welche an meinem Gewehr ausgefallen sind. Auch völlig kostenfrei für mich.

    Vielleicht sollte man das Budget der Firmen etwas schonen, und die Ex-Zeichnung hier aus dem Downloadbereich nutzen (falls vorhanden). Allerdings wird UMAREX Dir sicher auch gern jede Anfrage beantworten.

    Gruß, Michael

  • Die Gebrauchsanweisung wartet gerade auch auf ihre Freischaltung falls es jemanden interessiert

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt