Schleuderschützen outet euch !!!

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 47.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2017 um 00:11) ist von Die Weltformel.

  • hi,
    bei mir ist es auch mal zeit mich zu outen, weil ich seit 1,5 jahren immermal wieder in dieses tolle forum reinschaue und letzte woche hab ich mich dann endlich registriert.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • hallo liebe schleuderschützen,

    ab sofort gehöre ich auch dazu! kurz zu mir: hab als kind schon mal ne steinschleuder mit meinem vater gebaut! aus ner astgabel und einmachgummis und war total davon fasziniert, dass ich damit über den kompletten rhein ballern konnte. wo die ist, weiß ich leider nicht mehr :(

    hab mir jetzt aber ne barnett strike bestellt und hab dank dem sehr guten forum hier erfahren, dass das nicht die schlechteste wahl war.

    und dank dem interessanten beitrag von (hab den namen vergessen) bau ich mir diese we noch ne davidschleuder.

    schönen tag noch!!

    AKLS13

  • moin moin,

    somit oute ich mich auch mal als neuankömmling hier im forum

    habe angefangen, mir aus einer anstgabel und mit There Tube Gold ne Schleuder zu bauen, dürfte ...irgendwann... fertig sein. mal schauen, was so draus wird

  • Hi an alle

    Ich hab erst vor kurzem den Schleudern Sport (sagt man das so?) für mich entdeckt. Selbst gebaut habe ich noch keine aber momentan bin ich stolzer Besitzer der Steinschleuder Ergonom mit Auto-Feed ( Noch blau wird aber zurückgeschickt wegen Mängel am Gummi und am Leder, habe mich dann für die Schwarze mit gelben Gummi entschieden ;D )
    Am liebsten zerschieße ich alte Zippo Benzin behälter auf geringen distanzen da die bei kleinen distanzen mit großen 9,525 mm Stahlkugeln so schön Fliegen und zerdeppern :new11:

  • ja da bin ich auch mal wieder gespannt, wenn was neues kommt.
    glaub jemand wollte ne armbrust machen :crazy3:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (7. Juli 2008 um 13:52)

  • hm... mittlerweile schon 53 user, hoffe die gemeinschaft wächst weiter :n1:

    eine zeitlich unbegrenzte umfrage, wie seinezeit gewünscht würde den überblick um einiges erleichtern(mit der zaunlatte, an die mods, wink ;) )

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (13. Juli 2008 um 22:30)

  • Ich habe mir aus Griechenland 2 Schleudern mitgebracht. Eine kleine und eine recht große mit sehr starkem Gummi, die kleine lässt sich angenehmer schießen.

    Ich habe mich jetzt auch geoutet :D

    Gruß
    andy

  • na dann haben wir nun 54gleichgesinnte :n1: ( einige haben diesen thread übersehen)

    ps: bin auf die slomos deiner beiden schleudern gespannt ;)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (13. Juli 2008 um 22:29)

  • Auch ich habe mir mal 1996 in andorra ein barnett zugelegt ist eine mit
    gewichten und armauflage.habe hier nie so eine gesehen.muesste die mal ausmotten wenn ich aus dem urlaub wieder da bin.

    Wo ein ML verreckt geht ein Chevy Blazer durch!!!!!

  • willkommen nr 55 :ngrins:

    aber deine barnett mit armauflage /stütze ist hier in .de verboten
    also tu ein gutes werk und verschenk sie, weil schon alleine die vorrichtung für eine armstütze, macht aus deiner schleuder einen verbotenen gegenstand ... :(

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (27. Juli 2008 um 20:12)

  • Auch ich bin völlig mit dem Schleudervirus infiziert! habe selbstzwei schleudern gekauft, warn nicht teuer , habe mich aber dann gar nicht mehr lolösen können!


    MfG,
    k0rDeL

  • so da ihr alle so offen seid will ich es auch mal sein: mich haben schleudern auch total fasziniert und will mir auch eine zulegen/selbstbauen ..bin auch relativ neu hier im forum

    mfg kevin