Wert von Kimar 92fs

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2006 um 12:25) ist von H&K.

  • Hallo,
    ich wüsste gern, wie viel eine KIMAR 92 fs(chrom) eigentlich wert ist.
    Hab vor mir eine zuzulegen, will aber nicht zu viel zahlen.


    Gruß
    Fabio

  • Aus dem Testbereich verschoben

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,

    Also bei Frankonia soll schon eine Brünierte 92F 121,00€ kosten!
    Also ich wird mal sagen, bite die in Chrome ab oder evt. bis 100€, bis 120€ ist denn auch die grenze;-).
    Wenn du die aus eGun meinst, die ist gut, die Waffen in Chrome gehen immer für ca. 100€ weg!
    Achja, die Vernickelte und die aus Chrome ist ein unterschied, die 92F in Chrome glänzt schön;-), und ist dabei auch teurer, wenn ich mich nicht irre!?
    Gruß
    Matthias

    Ich hoffe, ich habe dir geholfen! :new16:

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 89 (11. August 2006 um 09:10)

  • Hat bis vorletztes Jahr (als sie noch in Deutschland z.B. bei Frankonia verkauft wurde) so um die 115,- € nagelneu in vernickleter Version gekostet. Ist eine recht seltene und meiner Meinung nach sehr schöne Waffe. Manche Sammler zahlen mittlerweile mehr dafür. Gruß 260283

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Hallo,

    Also bei Frankonia soll schon eine Brünierte 92F 189,00€ kosten!
    Also ich wird mal sagen, bite die in Chrome ab oder evt. bis 100€, bis 150€ ist denn auch die grenze;-).
    Wenn du die aus eGun meinst, die ist gut, die Waffen in Chrome gehen immer für ca. 100€ weg!

    Gruß
    Matthias

    Ich hoffe, ich habe dir geholfen! :new16:

    die kimar gibt´s schon lange nicht mehr bei frankonia...

  • Ja, hast recht, aber trotzdem....haben mal ca. 120€ gekostet oder?

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Ich hab selber ne Kimar 92F in Brüniert! Wirklich super schicke Waffe, erstklassiger Beretta 92F Nachbau und die Technik ist auch trotz na sagen wir mal "nicht dem Weihrauchstandard" angepasster verarbeitung sehr zuverlässig.

    Ironischerweise klemmt sie übrigens mit den Italienischen Fiocchi *lol* da krieg ich keine Magazin ohne Klemmer durch! Aber alle anderen funktionieren dafür sehr zuverlässig. Besonders RWS hat noch nicht ein mal geklemmt.

    Die verchromte Kimar 92F wird jetzt sicherlich für 110-130€ zu kriegen sein. Ich hab für meine brünierte im Waffenladen 130€ bezahlt bereue es aber nicht denn sie ist optisch meine schönste SSW!

  • hi

    also in meinem waffengeschäft wo ich mir demnächst auch diese waffe kaufen will

    kostet sie also in :

    schwarz : 135 €
    vernickelt: 159 €

    das scheit so wen man nach dem geht was ihr hier so schreibt sehr teuer

    :n23:

    ~=] Reck Miami Mod. 92F PTB 773 || P226 HA-113S || Magnum Kampfmesser [=~

  • In den Geschäften sind die immer etwas teurer..

    Zumal die Kimar-Modelle 75 und 92 ja nicht mehr neu verkauft werden..sind wohl noch Restbestände.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich würde dir eher von der Kimar abraten, vom Aussehen her ist sie zwar ein

    sehr guter Nachbau der Beretta, aber von der Qualität her ist sie nicht zu

    empfehlen. ,Ich würde dir eher zur Reck Miami raten !

    mfg bombi

  • Soweit ich weiß gabs da doch Ärger mit der PTB da zur Verlängerung der Zulassung Modelle mit zu weicher Laufsperre vorgelegt wurden. Betroffen waren die Modelle 75 und 92.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Sagmal, habe eine kleine andere Frage, wie viel Wert hat diese Kimar! Soll ich die mir kaufen, oder lohnt es sich nichtmehr? Achja, woher bekommt man Ersatzteile für ne Kimar?

    Die drei Postings zu einem zusammengefasst

  • Röhm RG 89
    :direx: Sagmal 3 Postings hintereinander....
    benutze die ÄNDERN-Funktion.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Jo sorry, aber kann mir jetzt jemand helfen, ob sich diese Kimar lohnt, für 40€?

    P.S.Sorry wegen den 3 Postings!

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Für 40€ kann man da nicht viel falsch machen. Wenn die ansonsten noch ok ist, und wenig Verschleiß hat..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich würde die abgebildete Waffe nicht mal geschenkt nehmen! Meine Meinung. :))
    Der Lauf ist total schlecht geschliffen.

    Grüße
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (17. August 2006 um 20:04)

  • Ja das stimmt, da gibt es weitaus bessere Kimars! Auch wenn sie selten sind lohnt es sich nach ner guten ausschau zu halten!

    Die Qualität ist ok wenn man jetzt keinen hohen standard ansetzt! Alles funktioniert gut, das einzige was mich bei meiner wundert das sie beim schießen rumtackert als ob sie bei jedem schuss ne Glocke läutet *lol*
    Anstatt typischem geknalle höre ich eher ein "Bling-bling-bling-bling.....usw"

  • Hi Cuddeles...wie geht alter Freund :crazy2:

    Achka, den Lauf kann ich doch in Chrome Schleifen:P

    Emm....Giebts Kimar Ersatzteile überhaupt, da die ja "selten" sein sollen!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!