Ersatzteile Walther Lg55

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 9.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2006 um 12:01) ist von marathon.

  • Hallo

    Es scheint ja ein Problem zu sein, Ersatzteile für ein Walther Lg55 aufzutreiben. :cry:
    Ich suche eine Kolbendichtung und wenn möglich eine Feder für ein Walther Lg55. Das ganze ist leider nicht so einfach :evil:, da Ersatzteile wohl auch bei Walther nicht mehr verfügbar sind ??? , daher hoffe ich auch euch.
    Gibt es eine andere Feder und viel wichtiger wäre die Kolbendichtung damit das Walther wieder schießen kann, und nicht als Müll:klo: oder Wandschmuck endet .:cry: :n13:

    Hat einer von euch schon mal ein solches Problem gelöst, dann teilt es mir bitte mit :huldige: :huldige: :huldige:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Hallo,
    meines Wissens laufen z.Zt. hierzu immer noch Auktionen bei Egun. Ich glaube bei "Luftdruckwaffen" und bei "Matchwaffen". Schau da mal nach.
    Gruß
    Jürgen

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Im Thread "Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen" ist unter der Nr. 3 bei Walther LG 55 ein Querverweis auf die LGV zu finden.

    Vergleiche einfach mal, ob du Teile der Walther LGV verwenden kannst.

    Sonst hilft wohl wirklich nur die Suche bei Internetauktionen. Vielleicht kannst du eine defekte LG 55 billig als Ersatzteillager ersteigern.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524