Suche ExploZeichnung für das Tell220 LG

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2006 um 20:06) ist von ImeX.

  • Hallo an Alle erstmal,
    Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für das Tell 220, habe inzwischen sämtliche Seiten, sowohl die die hier im Forum angegeben wurden, als auch die die man (durch mehrtägige Suche :( ) im Inet findet durchforstet und bin noch immer zu keinem Bild gekommen!
    Falls jemand so eine Zeichnung besitzt oder mir sagen könnte wo ich eine finden kann wäre ich sehr dankbar :)!

    Soweit,
    schöne Grüße an Alle und Danke im Voraus!
    Alex

  • :huldige:gut dass dieser threat aufgemacht wird weil ich hab genau das gleiche problem und auch bei genau der gleichen waffe auch bei der tell220!! bitte ebenfalls um hilfe!!!!!

  • *klick*

    Jaja. Das Tell 220 was wir kennen, heißt in Wirklichkeit "Cometa" - ein spanischer Hersteller ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Mercedes verkauft auch in Amerika unter dem namen "Dodge" den Sprinter..

    Wird wohl diverse Marketinggründe haben. Ich denke mal AKAH hat sich das "ausgesucht" (der Importeur der Cometa Luftdruckwaffen).

    Übrigens findest du die Homepage von Cometa hier.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)