P22 Demontagehebel löst sich nicht!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2006 um 21:45) ist von Striker71.

  • Hallo Miteinander,
    ich habe ein Problem mit meiner P22,
    ich bekomme denn Demontagehebel nicht in die Position,
    um denn Schlitten zu entfernen!!
    Das kann doch nicht sein,
    das man dass mit voller Gewalt nach unten drücken muss!
    oder?
    Ich würde mich für helfenden Antworten freuen!!
    Gruß Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Drück ihn von beiden Seiten nach unten. Wenn du nur auf einer Seite drückst, dann verspannt er sich und lässt sich nicht verschieben.

    Gruß
    Jochen

  • Erstmals vielen Danke für die schnelle Antwort!!
    Ich habe erst 6 Schuss geschossen mit der P22,
    es sollte doch so sein das er sich leicht lösen läst!!
    Denke ich mal.
    Gruß Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • naja ich hab schon in Beiträgen gesehen wo so mancher User die lockerheit seines Montagehebels verflucht hat ;) ist besser wenn er etwas fester sitzt als wenn dir nachher beim Schiessen der Schlitten abspringt ;)

  • also ich werde da einfach mal,
    mit hoher gewalt :smash:
    das ding runterziehen!!
    Gruß Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Bei mir sitzt der Demontagehebel auch so fest, dass ich erst mal bei nem Kollegen, der auch die P22 hat, nachfragen mußte bevor ich fester gedrückt habe. Bei ihm geht es definitiv auch so schwer.
    Am besten mit den Fingerkuppeln in die Rillen gehen die sich am bügel befinden und nach unten drücken, so kommst du auch nicht in die Versuchung zu fest zu ziehen.

    Es geht nichts über das schnelle entleeren eines ganzen Magazins!

  • Ich hab ne P99 aber normal musst du den Schlitten so halten dass der freie Schlitz an der Stelle von dem Bügel steht, sonst wirst denn da nie rausbekommen..
    Dann geht es deutlich leichter.

  • Grob gesagt, schaut der ja "ungefähr" so aus....man muss halt die zwei oberen Halterungen bissl zur Seite ziehen damit sie nicht mehr fassen. Am besten erst eine Seite, dann die Zweite. Das Problem hatte ich anfangs auch mit der Kleinen Walther.

  • Vielen Dank! an euch alle!!!
    Echt ein Super Forum!! :new11:
    Ja so werde es machen!
    Es scheint ja normal zu sein!!
    Ja lieber erst Fragen,
    bevor es kaputt ist ;D
    Gruß Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Zitat

    Original von Centurio81
    Ich hab ne P99 aber normal musst du den Schlitten so halten dass der freie Schlitz an der Stelle von dem Bügel steht, sonst wirst denn da nie rausbekommen..
    Dann geht es deutlich leichter.

    Das ist bei der kleinen P22 nicht nötig. da nach oben oder zur Seite keine Arretierung vorhanden ist. Einfach runterziehen und gut.
    Pack evtl mal weiter unten am Dermontagehebel an, dann drücken sich die Haltekrallen (?) nicht so in das Unterteil.

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!