Zubehör für Röhm RG96

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2005 um 04:55) ist von hitman-hay.

  • Hallo erstmal an alle die sich die Mühe gemacht haben und meinen ersten Threat angeklickt haben.
    Habe zufällig das Board hier gefunden als ich auf der Suche nach Zubehören für meine Röhm RG96 war. Ehrlich gesagt war ich bis jetzt nicht so sehr erfolgreich.
    Hoffe daher das Ihr mir helfen könnt.

    Nun kommen ich mal dazu was ich suche.
    1. Einen Aufsatz damit die Pistole so aussieht wie eine H&K USP Match
    2. Einen Laser oder Reflexvisier
    3. Ein Magazin das mehr Schußkapazität hat (so ungefähr das Soppelte als das Normal)
    4. Wenn es möglich ist eine schulterstütze
    5. Einen Sicherheitskompensator (wenn es Möglich ist wegen dem Match Aufsatz)

    Möchte gerne eine so zusammengestellte Pistole zur schaustellen. Da ich zwei Röhm RG96 besitze habe ich mich enntschlossen eine von denen zu Pimpen (eigentlich eine Schnappsidee vom Kumpel, es hat mich aber gepackt und lässt nicht mehr los).

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch noch sagen könntet wo ich die Ware bekommen könnte und wieviel sie kosten würde.

    Danke für eure Bemühungen

    *edit: Mir war mal langweilig. Daher habe ich mal ein Beispiel gemacht.
    *klick*

    Wer für Geld tötet, muss bereit sein über alle Regeln hinwegzusehen!

    Einmal editiert, zuletzt von hitman-hay (17. Dezember 2005 um 04:26)

  • Über die handhabung bzw nicht handhabung von Lampen/Lasern gibt`s hier schon unmengen an lesematereal, must ma guggen :nuts:

    Reflexvisier ?! is das soetwas wie ein "RED-DOT" ?! red-dots habe ich schon irgendwo für knapp 20 euro gesehen, zum pimpen brauchst du ja eigentlich nix superteures, soll ja nur nach was ausehen

    Eine Schulterstütze habe ich mir vor 2 wochen selber geschnitzt, ist ganz witzig, aber ich glaube wenn ich unbedingt nen schulteranschlag haben will kaufe ich mir lieber ein gewehr, irgendwie bringt es das teil nicht wirklich :crazy2:

  • Ja wie ich schon in einem andere Thread gesagt hab, es gibt einfach zu wenig Tuning Möglichkeiten und das ist ne echte Marktlücke.

    Wie auch schon in dem einen Thread diskutiert wurde, das es einem ermöglicht werden sollte seine eigene SSW selber zusammen zu stellen bzw. nach eigenem Belieben aufzumotzen.

    Ein leidiges Thema, lässt sich aber leider wohl nicht ändern.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Wie wärs. hast du lust diese marklücke mit mir zusammen zu schließen. ich bin mir sicher das wir ein paar euro damit verdienen könnten

    Wer für Geld tötet, muss bereit sein über alle Regeln hinwegzusehen!

  • Was die Kompensatoren bzw. Laufgewichte angeht werd ich mich demnächst mal genauer erkundigen bei nen paar Freunden von mir :)

    Wie genau meinst du das?

    Allerdings kann ich schonmal sagen das ich dazu wohlkaum richtig Zeit haben werde.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • ganz einfach. leute die ihre waffen tunnen wollen haben dann endlich eine firma die sie aufsuchen können. man könnte alles anbieten was es nicht zur zeit gibt (natürlich alles legal). z.b. längere magazine. solche sachen halt

    Wer für Geld tötet, muss bereit sein über alle Regeln hinwegzusehen!